Jau das war es auch. Und wie lief es bei dir?

und? was gibbet hier neues?

Ganz gut, aber unspektakulär. Ein wenig shoppen, zwischendurch mal bei Burger King vorbei geschaut und Sonntag waren wir griechisch Essen, was aber absolut nix dolles war.![]()
Wirklich lecker griechisch Essen war ich glaube ich auch noch nie. Hat fürmich auch immer was von Fast Food.

Ich hab heute Kopfweh.
Sonst gibt's eigentlich nix Neues.![]()

ohh wie unschön, das habe ich zum glück seit heute morgen hinter mir...
hatte am Montag n migräne-anfall
![]()

Oje, nee!
Migräne hab' ich glücklicherweise nicht. Ein Glück!
Ich kenne es aber von meiner Frau: ist eine total üble Sache! Das wünscht man keinem!![]()
Tach zusammen!!
ja ne das macht nicht so richtig spass..
Mich hauts dann auch immer gleich mehrere tage um
Guten Morgen....auf in den Donnerstag!

Hallihallo!
Jawohl ja! Lassen wir's angehen!![]()

Migräne ist echt Kacke!
Ich hatte das früher immer mit "naja, das bisschen Kopfweh..." abgetan, bis ich das bei meiner Frau mal so richtig kennenlernte und feststellen musste, dass das mit "normalen" Kopfschmerzen eigentlich gar nix zu tun hat.
Nachdem sie über Jahrzehnte (!) echt alle Ärzte durchprobiert hatte, hat sie übrigens jetzt von einem (echt sauguten!) Neurologen ein Mittel verschrieben bekommen, mit dem sie bis heute nie mehr Migräne hatte.
Vielleicht solltest du auch mal verschiedene Ärzte (Neurologen/Psychologen) testen, die dir helfen können?
Meine Frau war damals kurz vorm Aufgeben, als uns dann dieser Arzt wärmstens ans Herz gelegt wurde, vielleicht gibt es bei euch in der Nähe auch einen, der sein Handwerk RICHTIG beherrscht und weiß, was er verschreiben soll!?