Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Wirklich lecker griechisch Essen war ich glaube ich auch noch nie. Hat fürmich auch immer was von Fast Food.

Dieser Grieche war allerdings ein Reinfall: das Fleisch war zwar gut, aber nicht übermäßig viel, die 5 Pommes, die auf dem Teller waren, waren total fettig, ein winziger Klecks Reis (der allerdings geschmacklich ok war), der Salat war farblos und geschmacksneutral, die Getränke zu teuer. :rolleyes:

Letzten Endes waren wir jede Menge Geld los und sind, aufgrund der recht kleinen Portionen, mit Hunger nach Hause gegangen. Da muß ich sicherlich nicht noch mal hin! :rolleyes:

Es gibt aber recht gute griechische Lokale, nur dieses gehört eindeutig nicht dazu!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.443
11.769
168
44
Braunschweig
Ja das ist immer besonders ärgerlich wenn man sich nen nette Abend machen will und lecker Essen möchte und dann das Lokal nen Flop ist. Schade um das viele Geld.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Tach zusammen!!

ja ne das macht nicht so richtig spass..
Mich hauts dann auch immer gleich mehrere tage um

Migräne ist echt Kacke!
Ich hatte das früher immer mit "naja, das bisschen Kopfweh..." abgetan, bis ich das bei meiner Frau mal so richtig kennenlernte und feststellen musste, dass das mit "normalen" Kopfschmerzen eigentlich gar nix zu tun hat.

Nachdem sie über Jahrzehnte (!) echt alle Ärzte durchprobiert hatte, hat sie übrigens jetzt von einem (echt sauguten!) Neurologen ein Mittel verschrieben bekommen, mit dem sie bis heute nie mehr Migräne hatte.

Vielleicht solltest du auch mal verschiedene Ärzte (Neurologen/Psychologen) testen, die dir helfen können?

Meine Frau war damals kurz vorm Aufgeben, als uns dann dieser Arzt wärmstens ans Herz gelegt wurde, vielleicht gibt es bei euch in der Nähe auch einen, der sein Handwerk RICHTIG beherrscht und weiß, was er verschreiben soll!?

xdxh4

W:O:A Metalmaster
Migräne ist echt Kacke!
Ich hatte das früher immer mit "naja, das bisschen Kopfweh..." abgetan, bis ich das bei meiner Frau mal so richtig kennenlernte und feststellen musste, dass das mit "normalen" Kopfschmerzen eigentlich gar nix zu tun hat.

Nachdem sie über Jahrzehnte (!) echt alle Ärzte durchprobiert hatte, hat sie übrigens jetzt von einem (echt sauguten!) Neurologen ein Mittel verschrieben bekommen, mit dem sie bis heute nie mehr Migräne hatte.

Vielleicht solltest du auch mal verschiedene Ärzte (Neurologen/Psychologen) testen, die dir helfen können?

Meine Frau war damals kurz vorm Aufgeben, als uns dann dieser Arzt wärmstens ans Herz gelegt wurde, vielleicht gibt es bei euch in der Nähe auch einen, der sein Handwerk RICHTIG beherrscht und weiß, was er verschreiben soll!?

ich hab das so heftig zum glück nur ein oder zwei mal pro jahr...
Ich hab mittlerweile auch was was mit ganz gut hilft, aber ohne schlaf geht's nicht, wenn ich das sofort merke, was einwerfe und dann schlafen gehe, dann komm ich recht gut weg dabei...