Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128

Guten Abend. :)

Ich hatte heute morgen noch etwas, dass ich Dir als Reiseziel empfehlen wollte ... es ist mir aber wieder entfallen. Ich komme da bestimmt noch wieder drauf !

Nein. Das wäre nicht richtig, das zu sagen. Es geht. Es gibt natürlich immer auf und abs. Das is normal. :)

Japs, das ist es wohl. Was treisbt denn das restliche Leben bei Dir so ? Freust Du Dich schon auf Wacken ? :)

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
@ Wacki:http://woafor.wacken.com/showthread.php?p=12885152#post12885152

Zuletzt bearbeitet:

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
ja,ist sie ....aber wenn das irgendwann mehr als 4-5 Leute sind passen die nicht mehr in mein Vorzelt....:D und dann brauch ich auch unterstützung bei der "verpflegung.."

Na klar. Irgendwie wird das schon. Du machst dafür die Übersetzerin. Mein Englisch ist doch viel rudimentärer als Deins. Ich bring eh einen Campingstuhl mit, den kann ich dann auch anschleppen. Ich bin im organisieren solcher Dinge nicht der Stärkste. Musst ein bisschen sagen, was Du brauchst und wie.

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Na klar. Irgendwie wird das schon. Du machst dafür die Übersetzerin. Mein Englisch ist doch viel rudimentärer als Deins. Ich bring eh einen Campingstuhl mit, den kann ich dann auch anschleppen. Ich bin im organisieren solcher Dinge nicht der Stärkste. Musst ein bisschen sagen, was Du brauchst und wie.

im Zweifelsfall schlepp ich euch alle in den Beergarden....:o Oder ich schich dichlos noch ˋne Pallette Bier besorgen....:ugly: