Iron Maiden Tour 2013

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.748
2.983
128
34
Doch, das lief schon unter der Final Frontier Tour (First Leg)... zwar seltsam, da das Album noch nicht draußen war.

Wikipedia dazu:

The Final Frontier World Tour was a concert tour by Iron Maiden in support of the band's 15th album, The Final Frontier, which began on 9 June 2010 in Dallas, Texas and ended in London, England on 6 August 2011.

Ja ok, dann haben sie es halt so genannt. Aber wie gesagt, das Album war nicht draußen und die haben nur ein Song davon gespielt. Deswegen haben sie in Wacken noch ein paar andere Lieder gespielt die halt später aus der setlist geflogen sind.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.461
943
128
41
Hamburg & Berlin
Mir hats auch das eine Mal gereicht, wo ich sie auf dem Beastival gesehen habe. Auf den anderen Festivals kann man ihnen ja gut aus dem Weg gehen dank guten Alternativprogramms (Wacken: Legion of the Damned, Summerbreeze: Cult of Luna) :D

Ist halt die Band mit der höchsten Auslutschgeschwindigkeit aller Zeiten. :D
2008 und 2011 gesehen. Jetzt reichts erst mal für etwa 5-10 Jahre. :ugly:

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
37
Bavaria, Fuck Yeah !!!
War jemand beim Open Air in Singen-Aach gewesen und kann sagen, wie es dort war? Ich wollte hinfahren, jedoch ist mir leider Gottes was äußerst Wichtiges dazwischen gekommen. :(