MetallKopp
W:O:A Metalmaster
Guten Morgen!
Na, alles klar bei dir?
Joa. Arbeit.

Aber da bin ich im Moment meinem Zeitplan ein gutes Stück voraus. Was mir noch ein wenig Sorgen macht ist der Umzug direkt in der Woche nach Wacken.

Und selbst?
Guten Morgen!
Na, alles klar bei dir?

Joa. Arbeit.
Aber da bin ich im Moment meinem Zeitplan ein gutes Stück voraus. Was mir noch ein wenig Sorgen macht ist der Umzug direkt in der Woche nach Wacken.
Und selbst?

Ziehst du so richtig "wohnortmäßig" da hin?
Och ja... ganz gut, eigentlich.![]()

Wetter könnte besser sein.Nein nein. Das war nur die Zeitangabe. Wir ziehen hier innerhalb des Dorfs in unser Eigenheim.
Ist doch gut.Wetter könnte besser sein.

)
Ja das kann ichi gut verstehen. Was holste dir den denn auch so lange ins Haus?Meinen "kleinen" Schwager (17).
Weil er so lange bleibt.
Ich hasse es total, wenn ich in meinen eigenen 4 Wänden nicht tun und lassen kann, was ich möchte - weil ich eben rund um die Uhr Besuch hab'.
Man steht morgens auf - er ist da, man geht abends ins Bett - er ist immer noch da, dazwischen natürlich auch. Und das tagelang.
Es fängt schon damit an, dass ich bei dem heißen Wetter auch gern mal nur mit Unterhosen und T-Shirt bekleidet zu Hause rum laufe.
Wenn Besuch da ist, tu ich das natürlich nicht.
...und das ist natürlich nur 1 Beispiel von vielen.
Man kann sich einfach nicht so verhalten, wie man es normalerweise tun würde, was ja eigentlich auch normal ist, wenn man Besuch hat. Allerdings geht normalerweise der Besuch nach... was weiß ich... 3-4 Stunden wieder - dieser hier bleibt aber. Lange. Sehr lange.![]()

Ach soooooooo!
Ich hab' den Satz irgendwie mißverstanden.
Ich dachte, du ziehst in das Dorf Wacken! (Was übrigens auch recht cool gewesen wäre, finde ich.)
Was? Echt???
Bei uns ist strahlender Sonnenschein und ca. 25°C.
Regnet's bei euch?

Ja das kann ichi gut verstehen. Was holste dir den denn auch so lange ins Haus?![]()

und die füllt er sich halt irgendwie aus. 
ICH???
Nee, er hat sich mal wieder selbst eingeladen. Und da meine Frau bei ihrem Bruder nicht "nein" sagen kann (oder will?)...
Da er ca. 12-14 Stunden mit dem Bus (aus Polen) hier her fährt, lohnt es sich natürlich eher weniger, wenn er dann nur 2-3 Stunden bleiben würde, also sind es normalerweise schon mind. 10 Tage. Das längste war bisher übrigens 3 Wochen, ich hoffe, er hat dieses Mal nicht vor, diesen persönlichen Rekord zu brechen. *fleh*
Er hat halt 2 Monate Sommerferienund die füllt er sich halt irgendwie aus.
Was für eine Freude...![]()

Ja, das wäre echt cool. Gibt nur keine Arbeit in der Gegend für mich.
Bei uns ist's bewölkt, etwa 17°. Alles nördlich von Hannover ist unter einer Schlechtwetterdecke.![]()

Na super.
Kannste nicht auf irgendwelche Festivals flüchten?
Aber das komm wohl auch nicht so gut oder? *g*

Richtig.
Genau das ist das Problem: wenn ich keine Rücksicht nehmen müsste, wäre das für mich viel einfacher.
Ich hatte mich z. B. auch schon mit dem Gedanken getragen, morgens später zur Arbeit zu gehen, um abends später nach Hause zu kommen, aber wie du gerade sagst: das kommt nicht so gut. Schon meiner Frau zu Liebe kann ich das nicht bringen.
Naja, dieser blöde Scheiß' wird wieder irgendwie 'rumgehen.
Vielleicht ist es ja wirklich zum letzten Mal, wie meine Frau meinte.
Er beginnt nämlich ab September eine Ausbildung, dann war's das mit 2-monatigen Ferien.
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.![]()
Tja dann also Augen zu und durch und hoffen das die Zeit flott rum geht.

...oder dass ihm so scheißelangweilig ist, dass er schon nach 3 Tagen wieder geht.![]()
Auch nen guter Plan.
Ignorier ihn einfach. *g*

Da ich kein Polnisch spreche und er kein Deutsch, ergibt sich das fast von selbst.
Ich müsste nur noch meine Frau von der Idee überzeugen und ich glaube, da wird's schwierig.![]()