Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Was denn für einen Besuch? Und warum ist der so unerwünscht?

Meinen "kleinen" Schwager (17).

Weil er so lange bleibt. :rolleyes:
Ich hasse es total, wenn ich in meinen eigenen 4 Wänden nicht tun und lassen kann, was ich möchte - weil ich eben rund um die Uhr Besuch hab'.

Man steht morgens auf - er ist da, man geht abends ins Bett - er ist immer noch da, dazwischen natürlich auch. Und das tagelang. :Puke:

Es fängt schon damit an, dass ich bei dem heißen Wetter auch gern mal nur mit Unterhosen und T-Shirt bekleidet zu Hause rum laufe.
Wenn Besuch da ist, tu ich das natürlich nicht.

...und das ist natürlich nur 1 Beispiel von vielen.

Man kann sich einfach nicht so verhalten, wie man es normalerweise tun würde, was ja eigentlich auch normal ist, wenn man Besuch hat. Allerdings geht normalerweise der Besuch nach... was weiß ich... 3-4 Stunden wieder - dieser hier bleibt aber. Lange. Sehr lange. :rolleyes: