Metal Mobile WC 2013 - Sold Out!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Wir würden ja gerne den ganzen Tag über Bands ankündigen, aber wir sind da auf die Freigaben und Terminpläne der Bands angewiesen und müssen uns daran halten. Aber wir haben schon was in der Vorbereitung und gehen damit hoffentlich noch diese Woche raus.

Und nein, es ist nicht Frei.Wild. ;)
Wäre ja auch nicht sonderlich clever den "Surprise Act" schon zu Ostern bekannt zu geben... ^^
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.582
14.583
168
46
Ich fänd mal so Tingel-Klos toll, die zum Zeltplatz kommen :p
:D:D:D:D:D:D*umkipp* ich stell mir das gerade bildlich vor, wie so ein eiswagenverkäufer mit seiner glocke da lang kommt und losbimmelt.

" kommt ran hier ihr leute !!!" :o *mit der glocke bimmel*
10 minuten standpause, dann fahr ich weiter" :o *immer nochbimmel*
"pullern, 1 geld fümpfzich und kacken 2 geld." :o *weiterbimmel*
"heute im sonderangebot" :o
" heut abend happy hour. von 22 uhr bis 3 uhr nachts. jeweils 1 euro.* :o


großartig :ugly::ugly::ugly::D
 

klomann

Newbie
27 Juni 2013
3
0
46
Hallo,

ist noch jemand an einer solchen Metal Mobile WC Reservierung interessiert? Wir können unsere abgeben, das Umschreiben sollte unkompliziert und kostenfrei sein.
Bei Interesse PN an mich :)
 

klomann

Newbie
27 Juni 2013
3
0
46
Hallo,

ist noch jemand an einer Reservierung für ein Privat-Dixi am WOA interessiert?
Wir könnten unsere nämlich abgeben, das Umschreiben müsste ganz unkompliziert und kostenlos gehen. Bei interesse einfach PN an mich :)
 

wacken_freak

Member
28 Jan. 2012
38
0
51
100km von Wacken
Da gab es leider ein Kommunikationsproblem von unserer Seite, war ungenau ausgedrückt. :(

Die besagte Bestätigungsemail ist die mit den Zugangsdaten. Wenn die angekommen ist, dann ist alles gut.

Eine weitere Email, mit den Kontaktdaten, wird es noch geben, aber wann genau ist noch nicht sicher.

Entschuldigt bitte die Umstände. :)

Hallo Jasper,

kannst du inzwischen sagen wann diese email raus geht?
 

pagan82

Member
3 Juli 2011
75
0
51
Schleswig Holstein
Moin,

soeben ging ja die Bestätigungsmail raus... allerdings steht auf dieser im gegensatz zur Homepage das die WCs ab Mittwoch 12h ausgeliefert werden.

Auf der Homepage stand zum Zeitpunkt der Reservierung und aktuell immer noch Dienstag 12h...

was stimmt denn nun?
Reserviert haben wir ja quasi ab Dienstag 12h
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Moin,

soeben ging ja die Bestätigungsmail raus... allerdings steht auf dieser im gegensatz zur Homepage das die WCs ab Mittwoch 12h ausgeliefert werden.

Auf der Homepage stand zum Zeitpunkt der Reservierung und aktuell immer noch Dienstag 12h...

was stimmt denn nun?
Reserviert haben wir ja quasi ab Dienstag 12h

Mit 'ner Mail an den Veranstalter bist Du besser bedient (und schneller) als hier.
Telefon gibt's auch noch.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Evtl haben ja noch mehr Leute diese Frage (davon gehe ich mal aus)!
Somit spart man sich mit einer Antwort hier ggf ein Telefon was dauerbimmelt;)

Hier wirst Du aber nur 90% Spekulation bekommen, und Jasper hat auch nicht immer Zeit, und weiß auch nicht immer alles aus dem Kopf. Beim Veranstalter bekommst Du eine eindeutige Antwort. Wenn Du dann noch ganz lieb bist, postest Du die Antwort hier, damit alle Bescheid wissen. ;)