Metal Mobile WC 2013 - Sold Out!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wacken_freak

Member
28 Jan. 2012
38
0
51
100km von Wacken
Hallo Metalheads,

Auch dieses Jahr war der Ansturm wieder gewaltig und beide Kontingente (insgesamt 150 Metal Mobile WC´s) waren jeweils innerhalb von wenigen Minuten komplett vergriffen.

Alle Personen die erfolgreich eine Reservierung getätigt haben, erhalten bis spätestens Anfang nächster...

News auf www.wacken.com

Wer hat denn nun alles eine Bestätigung bekommen? Anfang der Woche ist vorbei und ich habe noch keine Mail bekommen - kann mich allerdings auf der Seite einloggen, wo meine Registrierung mit meinen Daten zu sehen ist - also soweit alles gut... aber wo bleibt die Mail?
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Wer hat denn nun alles eine Bestätigung bekommen? Anfang der Woche ist vorbei und ich habe noch keine Mail bekommen - kann mich allerdings auf der Seite einloggen, wo meine Registrierung mit meinen Daten zu sehen ist - also soweit alles gut... aber wo bleibt die Mail?
Ein Kumpel hat Freitag angerufen. Die Mails sind teilweise wohl hängen geblieben. Aber wenn der Login geht sollte alles klar sein.
 

wacken_freak

Member
28 Jan. 2012
38
0
51
100km von Wacken
Habe auch keine Bedenken dass ich nun keine Toilette bekomme. Die Mail ist jedoch wichtig, da in dieser doch die Kontaktdaten und der Ablauf drin stehen sollen oder nicht?
 
13 Feb. 2012
15
0
46
Baden-Baden
Wann kommt die Bestätigungsmail

Ich habe auch die Bestätigung mit funktionierenden Zugangsdaten für die Reservierung erhalten, allerdings keine Mail mit den Kontaktdaten erhalten. Wir hatten letztes Jahr auch ein Mobile WC und zur Anmeldung vor Ort die Mail mit der Telefonnummer erhalten. Kommt diese Mail noch oder wie komme ich an diese Telefonnummer?

see you rain or shine
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Da gab es leider ein Kommunikationsproblem von unserer Seite, war ungenau ausgedrückt. :(

Die besagte Bestätigungsemail ist die mit den Zugangsdaten. Wenn die angekommen ist, dann ist alles gut.

Eine weitere Email, mit den Kontaktdaten, wird es noch geben, aber wann genau ist noch nicht sicher.

Entschuldigt bitte die Umstände. :)
 

masterpunish

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2007
193
0
61
39
Könnte man nicht mal irgendwo ne liste der Toiletten veröffentlichen?
Aus Datenschutzgründen würde es ja reichen wenn man die Nr. hinschreibt und dann den Anfangsbuchstaben von Vor- und Nachname.
Das sollte ja reichen das sich jeder wiederfindet.
Die Mail mit der Nummer haben ja scheinbar die meisten bekommen, so kann man das dann doch ganz schnell überprüfen.
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Wenn ihr eine Nummer habt und euch einloggen könnt, dann habt ihr auch eure Reservierung sicher. Eine weitere E-Mail gibt es momentan schlicht nicht, die Mail mit dem Link zum bestätigen ist die angesprochene.
 

masterpunish

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2007
193
0
61
39
Auf Grund der doch häufigen nachfragen wäre es docher sicher mal nicht schlecht die liste in der vorgeschlagenen form mal rauszuschmeißen jasper.
Kann ja eigentlich kein großer aufwand sein.