phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 79.689
- 17.130
- 168
- 47
töddi, es ist unvergänglich und zeitlos.Kacken in Wacken is halt immer noch das Ding
töddi, es ist unvergänglich und zeitlos.Kacken in Wacken is halt immer noch das Ding
alta, die kackhäuser sind mittlerweile genauso schnell sould out, wie die xmas karten. is ja irre.
Hallo Metalheads,
Auch dieses Jahr war der Ansturm wieder gewaltig und beide Kontingente (insgesamt 150 Metal Mobile WC´s) waren jeweils innerhalb von wenigen Minuten komplett vergriffen.
Alle Personen die erfolgreich eine Reservierung getätigt haben, erhalten bis spätestens Anfang nächster...
News auf www.wacken.com
Ein Kumpel hat Freitag angerufen. Die Mails sind teilweise wohl hängen geblieben. Aber wenn der Login geht sollte alles klar sein.Wer hat denn nun alles eine Bestätigung bekommen? Anfang der Woche ist vorbei und ich habe noch keine Mail bekommen - kann mich allerdings auf der Seite einloggen, wo meine Registrierung mit meinen Daten zu sehen ist - also soweit alles gut... aber wo bleibt die Mail?
Wirf mir mal deine Angaben als private Nachricht rüber, dann schau ich mal ob ich dich in der Liste finde.