Wer kriegt den fetten Slot von Motorhead?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OrdO

W:O:A Metalhead
13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
Ach Mensch ... ich versuch Dich ja immer zu mögen, aber diese Beiträge manchmal ... Du bist ein echter Stänkerheini ! :o

Ich höre gerne J.B.O.
Vor Allem live :)

Auf dem Rockharz und im Oktober sehe ich sie aber sowieso.
Von mir aus dürfen auch Heaven shall burn kommen :)
 

OrdO

W:O:A Metalhead
13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
Ich bin ja nur realistisch und glaube nicht an einen neuen großen Headliner :ugly:
Motörhead steht wahrscheinlich sowieso schon auf den T-Shirts, also was solls.
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Ich bin ja nur realistisch und glaube nicht an einen neuen großen Headliner :ugly:
Motörhead steht wahrscheinlich sowieso schon auf den T-Shirts, also was solls.

Is echt so. :D
Jetzt holen die bestimmt noch was tolles, was dann gar nicht druffsteht..
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.934
12.997
128
32
Leverkusen
Oh mein Gott, dass noch niemand von uns drauf gekommen ist, dass man einfach die größte Metal Band der Welt holen sollte:

Wir brauchen definitiv Dethklok auf dem W:O:A

Wer nicht dafür ist sollte sich einfach sofort umbringen.
 

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Ich bin ja nur realistisch und glaube nicht an einen neuen großen Headliner :ugly:
Motörhead steht wahrscheinlich sowieso schon auf den T-Shirts, also was solls.
Stimmt doch garnicht. Erinnert ihr euch noch an die Absage von Knödel aus Filz kurz vor dem W:O:A 2011? Da wurde doch auch ganz fix noch TRYPTIKON (die Ersatzband) auf die Shirts gepinselt. Von daher, wird schon! :)
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.934
12.997
128
32
Leverkusen
Stimmt doch garnicht. Erinnert ihr euch noch an die Absage von Knödel aus Filz kurz vor dem W:O:A 2011? Da wurde doch auch ganz fix noch TRYPTIKON (die Ersatzband) auf die Shirts gepinselt. Von daher, wird schon! :)

Und wenn nicht möchte ich einen extra gefertigten Patch, der da genau drauf passt
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.976
1.467
118
Stimmt doch garnicht. Erinnert ihr euch noch an die Absage von Knödel aus Filz kurz vor dem W:O:A 2011? Da wurde doch auch ganz fix noch TRYPTIKON (die Ersatzband) auf die Shirts gepinselt. Von daher, wird schon! :)

Es sind aber auch viele mit Shirts rumgelaufen, auf denen noch CoF standen.