Bandausgabe

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

devilbear

Newbie
18 Juni 2011
1
0
46
Huhu :)

Dies Jahr soll ja vorne bei dem Bus-Arrival angeblich keine Bandausgabe mehr sein. Wo bekommt man denn als normalsterblicher "Fußgänger" sein Bändchen?

Und vor mittwoch wirklich nur auf C?
 

OnkelTom79

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2007
762
0
61
Dänemark
Huhu :)

Dies Jahr soll ja vorne bei dem Bus-Arrival angeblich keine Bandausgabe mehr sein. Wo bekommt man denn als normalsterblicher "Fußgänger" sein Bändchen?

Und vor mittwoch wirklich nur auf C?

Musst wohl zur Bandausgabe gehen. Aber keine Sorge müssen alle. Der Autoverkehr dort ist stark eingeschränkt.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Huhu :)

Dies Jahr soll ja vorne bei dem Bus-Arrival angeblich keine Bandausgabe mehr sein. Wo bekommt man denn als normalsterblicher "Fußgänger" sein Bändchen?

Und vor mittwoch wirklich nur auf C?

Bandausgabe auf der Plaza,
Wenn du ohne auto anreist, ist erfahrungsgemäß B und A auch schon zu beziehen, da dort ja nicht eingewiesen werden muss.
Das mit NUR C wird m.E. wegen dem Personalaufwand zur Einweisung so sein.


Wenn das so geschrieben steht, dann wird das wohl so sein

so konsequent sind die ja dann doch wieder nicht.
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Und vor mittwoch wirklich nur auf C?

Jasper hatte hier glaub ich schon mal irgendwo gesagt, dass die dynamisch und Wetter bedingt auffüllen. Letztes Jahr waren die ersten aufgrund des "schönen Wetters" zum Beispiel auf U. Wir sind Dienstag-Vormittag irgendwo auf D gelandet.

Naja vielleicht ist das dieses Jahr ja anders ... aber ich glaub nicht, dass die, wenn C halt schon Montag voll ist, 10000 Leute auf der Straße stehen lassen und die restlichen Campgrounds erst Mittwoch um 0.00 Uhr aufmachen. ;)
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Jasper hatte hier glaub ich schon mal irgendwo gesagt, dass die dynamisch und Wetter bedingt auffüllen. Letztes Jahr waren die ersten aufgrund des "schönen Wetters" zum Beispiel auf U. Wir sind Dienstag-Vormittag irgendwo auf D gelandet.

Naja vielleicht ist das dieses Jahr ja anders ... aber ich glaub nicht, dass die, wenn C halt schon Montag voll ist, 10000 Leute auf der Straße stehen lassen und die restlichen Campgrounds erst Mittwoch um 0.00 Uhr aufmachen. ;)

doch so machen die das:o:D:D:D