Wackentom
W:O:A Metalmaster
die zeit vertreiben wir uns dann mit kartenspielen, strippoker inner frauen runde oder so?
nur wenn du angezogen bleibst !
die zeit vertreiben wir uns dann mit kartenspielen, strippoker inner frauen runde oder so?
nur wenn du angezogen bleibst !
dann kommt endlich wieder das alte Staugefühl auf..
1998 von der autobahnabfahrt bis Campground 6 stunden !!!!!
das war ne Party
Wir fahren in der Regel in der Nacht von Montag auf Dienstag (ja Frevel gegen den heiligen Mittwoch ) ... 2011 ist dann kurz vor Hildesheim nen Schwetransporter unter ner Autobahnbrücke hängen geblieben (exakt 200 Meter vor uns) ... Vollsperrung der gesamten A7 auf dem Abschnitt Richtung Norden. Hat dann auch nur 4 Stunden gedauert bis die ne Umleitung gebastelt haben ...
War wohl die Strafe daür das wir schon so früh angereist sind ...
Wir fahren in der Regel in der Nacht von Montag auf Dienstag (ja Frevel gegen den heiligen Mittwoch ) ... 2011 ist dann kurz vor Hildesheim nen Schwetransporter unter ner Autobahnbrücke hängen geblieben (exakt 200 Meter vor uns) ... Vollsperrung der gesamten A7 auf dem Abschnitt Richtung Norden. Hat dann auch nur 4 Stunden gedauert bis die ne Umleitung gebastelt haben ...
keine eigenen Karten dabei gehabt ?
Hildesheim runter von der A7 ab auf die B6 richtung Hannover, in Laatzen wieder drauf und weiter gehts...
Tja wärst du weiter hinten gewesen, hättest du die Seitenspur der Baustelle nutzen können. Die Absperrbarken hat ein LKW-Fahrer einfach beiseite geräumt und ist auf die Baustellenspur gefahren und alle Autos direkt hinterher.....
Wie gesagt das war ca. 200 bis 300 Meter vor uns (muss gestehen ich kann mich nicht mehr an alle Details errinern, war nicht der Fahrer => höherer Alkohohlspiegel ) ... war somit ein STAU und kein "stockender Verkehr", soll heißen wir haben die Camping-Stühle rausgeholt und das schonmal 4 Stunden angefangen Bier zu trinken ehe der Verkehr endlich wieder ins rollen gekommen ist.
naja den Stau den ich meinte von Ausfahrt Scheenefeld bis campground, war wegen der ticketkontrolle und chaosmässigen anreise "damals" das heisst man war wenigstens ausschliesslich mit gleichgesinnten am "stauen"
naja den Stau den ich meinte von Ausfahrt Scheenefeld bis campground, war wegen der ticketkontrolle und chaosmässigen anreise "damals" das heisst man war wenigstens ausschliesslich mit gleichgesinnten am "stauen"
möchten sie einen Band-shirt dazu ?
Er nu wieder.
Du bist schon so ne Frauenrunde.
war a) nur nen vorschlag
und b) wenns ne reine männerrunde wäre, würd ich aussteigen wenn die erste socke fällt (unter der prämisse das socken als erstes gehn) ^^