Graspop Metal Meeting 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Bald gehts wieder los. Daher brauchen wir schonmal den neuen Thread:o

Zum Festival selber:
Graspop-Metal-Meeting-Logo-500x230.jpg

Datum: 27.06.2014 - 29.06.2014
Bands: noch keine
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.737
56.190
158
Biste aber bald dran...:D

Aber ich bin auf jeden Fall dabei....:)

Und du stehst bestimmt wieder in der ersten Reihe...:o:p
 

MMetal

W:O:A Metalhead
Datum: 27.06.2014 - 29.06.2014
Bands: noch keine

Na dann hab ich wohl richtig verstanden was der Ansager auf der Hauptbühne so von sich gegeben hat (mein Flämisch ist nicht mal Basisniveau:))
Ich weiß nicht mehr wann genau das war aber irgendwann fiehlen mal die Worte "Metallica, Rammstein und AC/DC für 2014". Wahrscheinlich hat er wohl nur angekündigt, dass man sich bemühen werde, diese zu bekommen. Wenn diese 3 jetzt schon bestätigt sind, gäbs wohl schon keine Tickets mehr :D
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
Na dann hab ich wohl richtig verstanden was der Ansager auf der Hauptbühne so von sich gegeben hat (mein Flämisch ist nicht mal Basisniveau:))
Ich weiß nicht mehr wann genau das war aber irgendwann fiehlen mal die Worte "Metallica, Rammstein und AC/DC für 2014". Wahrscheinlich hat er wohl nur angekündigt, dass man sich bemühen werde, diese zu bekommen. Wenn diese 3 jetzt schon bestätigt sind, gäbs wohl schon keine Tickets mehr :D

das war bevor Within Temptation gespielt haben. Wir haben auch nix bis auf die 3 Namen verstanden und dann is uns in Kollektiv die Kinnlade runtergefallen und wir mussten da erstmal drauf klar kommen.

wenn die DAS hinkriegen bin ich zu 110% dabei, komme was wolle!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.737
56.190
158
das war bevor Within Temptation gespielt haben. Wir haben auch nix bis auf die 3 Namen verstanden und dann is uns in Kollektiv die Kinnlade runtergefallen und wir mussten da erstmal drauf klar kommen.

wenn die DAS hinkriegen bin ich zu 110% dabei, komme was wolle!
Also das war schon eine Ankündigung, haben wir auch so vernommen....mit ähnlicher Reaktion wie ihr....Kinnlade runter....:eek::D
Wär ja enorm, denn die drei Bands stehen eh schon lange auf meiner Guckenliste. Vor allem Rammstein.
Und ich wünsch mir noch Prodigy!:o
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Also das war schon eine Ankündigung, haben wir auch so vernommen....mit ähnlicher Reaktion wie ihr....Kinnlade runter....:eek::D
Wär ja enorm, denn die drei Bands stehen eh schon lange auf meiner Guckenliste. Vor allem Rammstein.
Und ich wünsch mir noch Prodigy!:o

Und ihr seid euch sicher, dass der nicht gesagt hat "also Metallica, AC/DC und Rammstein werden wir ganz sicher nicht bekommen, wir bemühen uns aber, euch auch nächstes Jahr wieder tolle Headliner bieten zu können."? :ugly:
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Wishfull thinking.

Graspop ist darum bekannt, immer sehr spät mit Bestätigungen zu kommen. Also schon Bands bestätigen nach dem Festival ist noch nie gesehen!

Das gleiche hatte ich auch gedacht. Normalerweise geht's ja erst im November los mit neuen Bands. Aber hoffentlich kommt die drei besagten Bands nicht, dann wäre es ganz schnell ausverkauft