Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.298
1.851
118
Mit Maiden rechne ich auch, aber ich tippe auf Kiss als großen "Neuzugang". Und wenn sie sich bei Black Sabbath noch Jahre lassen, dann fürchte ich fast, dass das nichts mehr wird:(

Denke ich auch. Sabbath haben ein neues Album rausgebracht und sind damit vielleicht noch 1-2 Jahre auf Tour, bevor sie dann endgültig in den Ruhestand gehen. Oder glaubt jemand, dass das der Beginn einer neuen Sabbath-Ära ist? Schon allein aufgrund des Gesundheitszustands von Iommi und Ozzy ist das mehr als unwahrscheinlich. Wenn sie nächstes Jahr nicht nach Wacken kommen, wird das wohl leider gar nichts mehr.:(

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Ich wäre ja schon zufrieden, wenn nächstes Jahr ENDLICH mal GOD SEED kommen würden!! :o

Hoffentlich wird das Ganze so gehandhabt wie letztes Jahr. 10 mittelgroße Bands bestätigen um den VVK anzukurbeln. Den großen headliner jedoch erst Wochen später raushauen. Wenn man noch bedenkt, dass dem Schwarzmarkt der Kampf angesagt wurde, so kann man mit gut 2-3 Monaten rechnen bis es ausverkauft ist. Angaben ohne Gewähr:)

Zorpad

22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Was haltet ihr eig von dem neuen Kuttencontest?

Also ich finds geil. Hätt ich nie gedacht, dass die ausgerechnet DIESEN Vorschlag in die Tat umsetzen. Jetzt bin ich nur mal gespannt wie das Ganze abläuft & ob ich angenommen werde. :D

Gregg

22 Sep. 2011
1.907
18
73
32
Rambrouch/Luxemburg

Also ich finds geil. Hätt ich nie gedacht, dass die ausgerechnet DIESEN Vorschlag in die Tat umsetzen. Jetzt bin ich nur mal gespannt wie das Ganze abläuft & ob ich angenommen werde. :D

Ich finds cool :) Werd zwar nicht mitmachen. Abee vorbeischauen werd ich wohl machen. Ist ne tolle Idee

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118

ist auch endlich mal was das wircklich mit Metalkultur zu tun hat...