Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Dann waren es keine Freunde!

Ey alter, da bin ich mit normal einer Meinung. Das ist ja wohl deppert. Werden wir halt Freunde. Bist herzlich zu uns eingeladen. Ist kein Witz! Komm halt mal eine WE. :)

Das ist sehr nett gemeint. :)

Aber ihr habt mich mißverstanden, glaube ich: nicht DIE waren keine Freunde, sondern eher ICH, wenn man so will. :)
Es passte auf einmal einfach nicht mehr, weshalb ICH den Rückzug angetreten hab, nicht DIE!
Jeder hatte (verständlicherweise!) weniger Zeit und wenn, hörte man nur noch irgendwelche Kinder-Probleme. :rolleyes:
Das war einfach nie meine Welt und interessiert mich echt nicht die Bohne.

Ich vermisse da auch absolut nichts (von den alten Zeiten abgesehen! :rolleyes:).

Aber so ist das Leben. :mad:

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Ach so. Es ist für Leute, die keine Kinder haben dann aber auch oft wirklich nervig. Mich selbst nervt das auch oft genug. Weil ich mich gern über andere Dinge unterhalte. Ich kann Dich ein bisschen verstehen.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.166
7.559
128
37
Lkr. Ravensburg
Da denkt man erst "Oh, Man on the Edge hab ich ja schon lang nimmer gehört" suchts bei Youtube und denkt sich nach 30 Sekunden auch schon "Ach, jetzt weiß ich auch wieder warum..." :ugly: :D