Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Bisher ganz gut. :)

Viele schöne Ecken, nur sehr wenige hässliche, fürchterliche, gruselige Ecken.
Schöne Campingplätze, nettes Wetter und so weiter. :)

Einzig und allein das Essen macht mir Sorgen ... aber nicht, weil es nicht schmecken würde, nein, es schmeckt super, aber es ist einfach zu vieeel... :(

Da war ich gerade mal auf dem Weg ein Sixpack zu bekommen und nun wird es erstmal wieder versteckt ... verdammt. Sport treiben geht hier auch nciht so recht. :(

ABER : Ich komme gut voran, meine Musik zu hören. Einfach mal was, das ich noch nicht kannte auf's Handy gezogen und jetzt wird kräftig geforscht, was gut ist, udn was eher nicht so. Bisher war eigentlich aalles ganz gut hörbar. :)

Und was ist bei euch so los ? :)

Nachricht von unterwegs! Schön schön! Hab ne gute Zeit! Ich müsste auch mal wieder auf die Insel.

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.298
1.851
118
Motörhead haben ihren Auftritt beim With Full Force aufgrund Lemmys aktuell angeschlagenem Gesundheitszustand abgesagt. Wollen wir ihm mal gute Besserung wünschen und hoffen, dass er bis Wacken wieder fit ist.

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Motörhead haben ihren Auftritt beim With Full Force aufgrund Lemmys aktuell angeschlagenem Gesundheitszustand abgesagt. Wollen wir ihm mal gute Besserung wünschen und hoffen, dass er bis Wacken wieder fit ist.
Vorhin auch schon gelesen. Böse Sache, das!! :( Lemmy muss doch zum Wacken kommen. Der gehört doch mittlerweile zum Inventar wie Doro, Eric Fish und der Wacken-Schädel! :(

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Es wäre echt schade für Wacken, wenn nun auch noch Lemmy ausfallen würde. Und für ihn persönlich ist es natürlich absoluter Mist. Ich hoffe nur, dass er sich wieder erholt. :o

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.298
1.851
118
Es wäre echt schade für Wacken, wenn nun auch noch Lemmy ausfallen würde. Und für ihn persönlich ist es natürlich absoluter Mist. Ich hoffe nur, dass er sich wieder erholt. :o

In Hinblick auf den Wacken -Auftritt vor allem, da bei einer Absage ICS in dieser Größenordnung wohl wirklich so kurzfristig nur Frei.Wild als Ersatz holen könnten... :eek:

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
35
Lünen
In Hinblick auf den Wacken -Auftritt vor allem, da bei einer Absage ICS in dieser Größenordnung wohl wirklich so kurzfristig nur Frei.Wild als Ersatz holen könnten... :eek:

was für ein ersatz? das is mehr als erhebliche verschlechterung, ich will lemmy unbedingt sehn, er is auf meiner liste :)
also für wacken, nicht die liste wo leute draufstehn, die ich live sehn will bevors zu spät is, da is lemmy schon abgestrichen :)

Gregg

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2011
1.907
18
73
32
Rambrouch/Luxemburg
Hallo Hallo :) Heute Examenresultate bekommen :) Alles geschafft, ausser einer, da muss ich am Dienstag ne mündliche Prüfung machen :p Ich habe mit schlimmerem gerechnet :D