Waldi
W:O:A Metalgod
Ohhh, wenn alle so denken würden
Was uns an der Tanke manchmal vor die Nase kommt grenzt an Richzellenvergewaltigung..und da ist Knobi echt harmlos
Kann ich mir gut vorstellen.
Hattest du schonmal Probleme mit Besoffenen?
Ohhh, wenn alle so denken würden
Was uns an der Tanke manchmal vor die Nase kommt grenzt an Richzellenvergewaltigung..und da ist Knobi echt harmlos
das glaub ich dir. wir haben auch so manche gerüche in der nase, vom suff bis zu " vor einer woche das letzte mal geduscht" haben wir alles dabei.da ist bestimmt der benzingeruch an der tanke parfüm dagegen.

das glaub ich dir. wir haben auch so manche gerüche in der nase, vom suff bis zu " vor einer woche das letzte mal geduscht" haben wir alles dabei.da ist bestimmt der benzingeruch an der tanke parfüm dagegen.

Kann ich mir gut vorstellen.
Hattest du schonmal Probleme mit Besoffenen?
Hat eigentlich schon wer was wegen dem inoffiziellen VVK fürs RHF '14 mitbekommen![]()

Hat eigentlich schon wer was wegen des inoffiziellen VVK fürs RHF '14 mitbekommen![]()

Nee.
Sag bescheid wenn's so weit is, brauch unbedingt so'n Parkding. Mein Parkausweis wird nicht reichen.![]()

...wieso?![]()
Hast du da ein Problem? Erzähl doch mal![]()
![]()
![]()

Darum gehts mir ja auch. Wenn ich was mitkriege, dann geb ich Laut.
Letztes Jahr gabs schon um diese Zeit per mail wieder die Tickets zu kaufen.. hm.![]()