Wie lange dauert die Prozedur? Erfahrungen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dani76

Newbie
23 Juni 2013
1
0
46
Hat jemand schon Erfahrung gemacht, wie lange die "wir einigen uns,schicken es zu Metaltix, und freuen uns dann beide" Prozedur dauert?
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.937
6.679
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
In der Regel - Ausnahmen bestätigen diese natürlich - werden die noch am Tag des Eintreffens gescannt und gecheckt. Dann bekommt ihr auch umgehend das entsprechende Feedback per Email.

Dann dauert es natürlich ein paar Tage, bis das Geld den Besitzer gewechselt hat und die Karte verschickt wird, da einen Rahmen zu nennen ist eher schwer.

Das hängt von mehreren Faktoren ab. Geprüft sind sie recht schnell. Dann kommt es noch drauf an wie viel Zeit sich der Käufer mit der Überweisung lässt, wie lange die Interaktion zwischen den Banken dauert, ob ein Wochenende dazwischen ist und nicht zu vergessen die beiden Postwege. Ich habe die Erfahrung gemacht dass der Spaß ~2 Wochen dauert, also vom Versand an Metaltix bis zur Ankunft des Tickets beim Käufer.
http://woafor.wacken.com/showthread.php?t=219740
Hat jemand schon Erfahrung gemacht, wie lange die "wir einigen uns,schicken es zu Metaltix, und freuen uns dann beide" Prozedur dauert?