Wo wir grade beim Thema waren. Ich mag die Deutschen. Ein sehr sympatisches Volk. Im vergleich zu uns Luxemburger weniger verklemmt und weniger hochnäsig. Geh auch liebe in Deutschland auf Konzerte als in Luxemburg. Man wird bei euch viel freundlicher Empfangen.

Ihr habt uns ja damals auch einfach überrollt
( Darf man solche Kommentare in einem Deutschen Forum schreiben?)

Wo wir grade beim Thema waren. Ich mag die Deutschen. Ein sehr sympatisches Volk. Im vergleich zu uns Luxemburger weniger verklemmt und weniger hochnäsig. Geh auch liebe in Deutschland auf Konzerte als in Luxemburg. Man wird bei euch viel freundlicher Empfangen.

Nachdem mein PC zum zweiten mal abgeschossen wurde, geh ich nun mal lieber ... machts gut leute !Link stell ich morgen rein oder so.
Dann könnt ihr mein Gewitter sehen.
![]()
Machts gut.![]()
Mit den Schwaben hattest du es noch nie zu tun, oder?![]()
Wir Luxemburger sind Arschlöcher. Ihr meistens nicht!Mit den Schwaben hattest du es noch nie zu tun, oder?![]()

mich stört sowas nich
und 'wir' haben damals vieles einfach überrollt aber manche nehmen es uns noch übel, und manche halt nichtmehr^^
Schwaben sind Raum Stuttgart oder? Nee, dann nicht.
Ich kann nur von meinen Erfahrungen sprechenWir Luxemburger sind Arschlöcher. Ihr meistens nicht!

Ich kann nur von meinen Erfahrungen sprechenWir Luxemburger sind Arschlöcher. Ihr meistens nicht!

von Luxemburg aus, denke ich werd er eher in der Pfals aufschlagen, oder hier bei uns in NRW statt bei euch Süddeutschen, immer verklemmt, aber trotzdem freundlich
ich mein ich sprech kein schwäbisch, aber der akzent klingt sehr freundlich![]()

ich bin auch ein arsch, ihr kennt mich nur nochnet soweit![]()

Ach,seit dem ich hier im Forum bin, lern ich das sogar nochSTuttgart,Augsburg,Ulm,Goeppingen ...

Danke für die Vorwarnung, ich war schon fast so weit dich symphatisch zu finden![]()

von Luxemburg aus, denke ich werd er eher in der Pfalz aufschlagen, oder hier bei uns in NRW statt bei euch Süddeutschen, immer verklemmt, aber trotzdem freundlich
ich mein ich sprech kein schwäbisch, aber der akzent klingt sehr freundlich![]()
u,ddas mit dem Diaeklekt kann gewaltig täuschen!ich kann ja auch mit dem handy on ...![]()