sehr gutes Running Order Tool, kommt aber für einige zu früh.....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Sonnig, 25°, leichter Wind, nachts mittlere Regenfälle zwischen 03:00 und 06:00 Uhr. :D

Vielleicht in der Mittagshitze ein kurzer Schauer. :D

gibts für das Wetter kein "planungstool" ? ich finds nämlich echt scheisse wenn sich regen mit kälte überschneidet:o

ohhh, Christoph5432.... noch ein "Neuer" der merkwürdiges Zeug schreibt. Wo bleibt euer: Auf ihn mit Gebrüll???:p:p:p:p:p
Freue mich echt schon auf das Festival. Meine Kumpels sind da etwas skeptisch, die haben Angst vor Regen:mad:
Wird bestimmt geil, war auch schon letztes Jahr so. Komme diesmal mit nem fetten Wohnmobil, während einer der mitfahrenden Headbanger in einem nicht impregniertem Zelt hausen muss. :uff:
viel Spaß noch, bis denne Metallfreunde

is mir doch latte wie du kommst...Wohnmobil:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Meine Wacken Kumpels (sind zwischen 26 und 48 Jahre), jaja auch das ältere Semester ist vertreten, wollen das Tool erst kurz vor dem Festival nutzen. Erst dann wäre klar wer alles kommt. Ich nutze es schon kräftig und musste auch schon verärgert feststellen, dass am 01.08 eine üble Überschneidung 4 unserer Lieblingsacts stattfindet. Sage nur: schlechte Plannung.

Beer Garden Stage
17:00 - 18:00 Bob Wayne
Black Stage
17:00 - 18:00 Annihilator
Wackinger Stage
17:00 - 18:00 Rabenschrey
W.E.T. Stage
17:30 - 18:15 9mm
:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

Eat The Gun, Fozzy und Feuerschwanz (für unseren Oldie der Top-Act) werden lt. unseres BMW fahrenden Mitstreiter spitzenmässig werden.
Ich bin da aber skeptisch.
Ich denke Mambo Kurt rockt das Event.

Die Kumpels, welche meinen, das Tool erst zum Schluss zu benutzen, werden sich wundern. Die bekommen bestimmt keine ordentliche Plannung hin (hihi)

in diesem Sinne (wie wir Wackaner sagen) Glückauf!;)

smiley_rofl.gif


hast dich wohl bei Mimi und Pinar über Wacken schlau gemacht wa?:rolleyes:
 

stupsi82

W:O:A Metalhead
16 Apr. 2013
553
0
61
kamen NRW
. Ich wage mal zu behaupten, dass Mambo Kurt eine ganz kleine Fußnote auf dem W:O:A ist.

Na greift du da nicht ein wenig zu Hoch.
Also ich habe den tatsächlich schon live gesehen.:confused:
Nicht aufm Wacken und das war wahrscheinlich noch schlimmer.
Bei uns in der kleinen Stadt gibt es jedes Jahr ein Event das sich "Laut und Lästig" nennt. Dort war tatsächlich dieser große "Mambo Kurt" wir dachten uns
he der war auf Wacken!! Noch viel besser der ist jedes Jahr da!!!!
Wir also hin mit großen Erwartungen. UND DAN FING DER AN ZU SPIELEN :uff:
Vielleicht schwingt da bei mir die Endtäuschung mit. Aber der ne Fußnote!!!
Der taugt vielleicht was mit 5 Promille im Blut allerdings will ich dann lieber Sanietäter als MAMBO KURT!!!
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Na greift du da nicht ein wenig zu Hoch.
Also ich habe den tatsächlich schon live gesehen.:confused:
Nicht aufm Wacken und das war wahrscheinlich noch schlimmer.
Bei uns in der kleinen Stadt gibt es jedes Jahr ein Event das sich "Laut und Lästig" nennt. Dort war tatsächlich dieser große "Mambo Kurt" wir dachten uns
he der war auf Wacken!! Noch viel besser der ist jedes Jahr da!!!!
Wir also hin mit großen Erwartungen. UND DAN FING DER AN ZU SPIELEN :uff:
Vielleicht schwingt da bei mir die Endtäuschung mit. Aber der ne Fußnote!!!
Der taugt vielleicht was mit 5 Promille im Blut allerdings will ich dann lieber Sanietäter als MAMBO KURT!!!

passt doch:o
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Na greift du da nicht ein wenig zu Hoch.
Also ich habe den tatsächlich schon live gesehen.:confused:
Nicht aufm Wacken und das war wahrscheinlich noch schlimmer.
Bei uns in der kleinen Stadt gibt es jedes Jahr ein Event das sich "Laut und Lästig" nennt. Dort war tatsächlich dieser große "Mambo Kurt" wir dachten uns
he der war auf Wacken!! Noch viel besser der ist jedes Jahr da!!!!
Wir also hin mit großen Erwartungen. UND DAN FING DER AN ZU SPIELEN :uff:
Vielleicht schwingt da bei mir die Endtäuschung mit. Aber der ne Fußnote!!!
Der taugt vielleicht was mit 5 Promille im Blut allerdings will ich dann lieber Sanietäter als MAMBO KURT!!!

Hab ihn mir noch nie aktiv angeguckt. Zwar immer mal was davon mitbekommen, bin aber immer entnervt weggelaufen. :D
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Jo wir auch!!

Ich weiß nicht über Ramstein wird diskutier und der ist immer fröhlich mit dabei und keiner beschwert sich irgend was läuft da schief.

Mambo kurt ist ja nur son lückenfüller im Biergarten und im Zelt, zum Glück nicht auf den grossen Bühnen.
manchmal kann der ja auch "unterhaltsam" sein aber AKTIV schaun muss man den nicht.

Ich versteh nur den Hype um schlammstein nicht, was ist an denen denn angeblich so toll? ich find die einfach doof.
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Ich versteh nur den Hype um schlammstein nicht, was ist an denen denn angeblich so toll? ich find die einfach doof.

Tja. Ist das vielleicht einfach Geschmackssache?

Und was Ratten Mambo angeht: bis zum dritten Post dachte ich an einen sehr cleveren Troll, dann habe ich mich fuer das andere entschieden :D
 

OrdO

W:O:A Metalhead
13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
Tja. Ist das vielleicht einfach Geschmackssache?

Und was Ratten Mambo angeht: bis zum dritten Post dachte ich an einen sehr cleveren Troll, dann habe ich mich fuer das andere entschieden :D

Wieso traut ihr euch eigentlich nicht die richtigen Namen zu nennen? Ich meine so versteht doch keiner wen ihr meint.
 

johanna.

Member
25 Sep. 2012
98
0
51
Ich war von einen Thread noch nie so verwirrt. Was genau soll das hier?
Besser gesagt, was will der Ersteller uns mit diesem Thread mitteilen?