Wie heisst denn der User mit dem Nickname "Ratten Mambo" mit richtigem Namen ? ^^Wieso traut ihr euch eigentlich nicht die richtigen Namen zu nennen? Ich meine so versteht doch keiner wen ihr meint.
Wie heisst denn der User mit dem Nickname "Ratten Mambo" mit richtigem Namen ? ^^
Vielleicht hat er sich Ratten Mambo als Kuenstlernamen einragen lassen
Wie heisst denn der User mit dem Nickname "Ratten Mambo" mit richtigem Namen ? ^^
Ich finde ja Matten Rambo besser
Oder Krawatten Bimbo
Du hast aber Buchstaben hinzugefügt, das ist nicht ok
ohhh, Christoph5432.... noch ein "Neuer" der merkwürdiges Zeug schreibt. Wo bleibt euer: Auf ihn mit Gebrüll???
Freue mich echt schon auf das Festival. Meine Kumpels sind da etwas skeptisch, die haben Angst vor Regen
Wird bestimmt geil, war auch schon letztes Jahr so. Komme diesmal mit nem fetten Wohnmobil, während einer der mitfahrenden Headbanger in einem nicht impregniertem Zelt hausen muss.
viel Spaß noch, bis denne Metallfreunde
Geil, jetzt wird schon darüber gemeckert das gewisse Tools zu früh kommen
Nach dem Festival beklagen die Leute sich dann, dass gewisse Bands zu gut waren oder das Essen zu lecker war
Nach dem Festival beklagen die Leute sich dann, dass gewisse Bands zu gut waren oder das Essen zu lecker war
Ich finde ja Matten Rambo besser