sehr gutes Running Order Tool, kommt aber für einige zu früh.....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ratten Mambo

Newbie
19 Juni 2013
4
0
46
Meine Wacken Kumpels (sind zwischen 26 und 48 Jahre), jaja auch das ältere Semester ist vertreten, wollen das Tool erst kurz vor dem Festival nutzen. Erst dann wäre klar wer alles kommt. Ich nutze es schon kräftig und musste auch schon verärgert feststellen, dass am 01.08 eine üble Überschneidung 4 unserer Lieblingsacts stattfindet. Sage nur: schlechte Plannung.

Beer Garden Stage
17:00 - 18:00 Bob Wayne
Black Stage
17:00 - 18:00 Annihilator
Wackinger Stage
17:00 - 18:00 Rabenschrey
W.E.T. Stage
17:30 - 18:15 9mm
:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

Eat The Gun, Fozzy und Feuerschwanz (für unseren Oldie der Top-Act) werden lt. unseres BMW fahrenden Mitstreiter spitzenmässig werden.
Ich bin da aber skeptisch.
Ich denke Mambo Kurt rockt das Event.

Die Kumpels, welche meinen, das Tool erst zum Schluss zu benutzen, werden sich wundern. Die bekommen bestimmt keine ordentliche Plannung hin (hihi)

in diesem Sinne (wie wir Wackaner sagen) Glückauf!;)
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Meine Wacken Kumpels (sind zwischen 26 und 48 Jahre), jaja auch das ältere Semester ist vertreten, wollen das Tool erst kurz vor dem Festival nutzen. Erst dann wäre klar wer alles kommt. Ich nutze es schon kräftig und musste auch schon verärgert feststellen, dass am 01.08 eine üble Überschneidung 4 unserer Lieblingsacts stattfindet. Sage nur: schlechte Plannung.

Beer Garden Stage
17:00 - 18:00 Bob Wayne
Black Stage
17:00 - 18:00 Annihilator
Wackinger Stage
17:00 - 18:00 Rabenschrey
W.E.T. Stage
17:30 - 18:15 9mm
:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

Eat The Gun, Fozzy und Feuerschwanz (für unseren Oldie der Top-Act) werden lt. unseres BMW fahrenden Mitstreiter spitzenmässig werden.
Ich bin da aber skeptisch.
Ich denke Mambo Kurt rockt das Event.

Die Kumpels, welche meinen, das Tool erst zum Schluss zu benutzen, werden sich wundern. Die bekommen bestimmt keine ordentliche Plannung hin (hihi)

in diesem Sinne (wie wir Wackaner sagen) Glückauf!;)


*brüll*
Hast du gesoffen????
 

Ratten Mambo

Newbie
19 Juni 2013
4
0
46
MetallKopp

Wenn ich einen Metallkopp hätte, würde ich auch so polemisch reagieren.
Bleibt sachlich. Sonst hetzte ich euch unseren Computer-Nerd auf den Hals. Der wirft euch alle raus.
auf geht's Mambo Kurt
 

MMetal

W:O:A Metalhead
Ich verstehe nicht warum "zu früh" :confused::confused:
Wollt ihr nicht voraussichtlich planen und lieber alles auf den letzten Drücker organisieren? Ich persönlich verfolge die vorläufigen RO schon seit Wochen.
OK, "zu früh" vielleicht im Sinne von "RO ist noch nicht definitiv".
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Wenn ich einen Metallkopp hätte, würde ich auch so polemisch reagieren.
Bleibt sachlich. Sonst hetzte ich euch unseren Computer-Nerd auf den Hals. Der wirft euch alle raus.
auf geht's Mambo Kurt

Habe hier eigentlich am wenigsten polemisch von allen reagiert. Witzig. :D

Die Drohung mit dem Computer-Nerd ordne ich jetzt mal so ungefähr auf mega-evil 1337 HaX0rZ Niveau ein.

Mhkay, sachlich! Kannste haben. Ist eins meiner Spezialgebiete.

1. Warum zu früh? Ist das Tool schlechter, weil es heute schon rausgekommen ist? Ändert sich durch eine spätere Veröffentlichung was an Euren Überschneidungen?

2. Schlechte Planung? Ich nenne sowas persönliches Pech. Bei der üblen Mischung kann kein Planer alle möglichen Überschneidungen (gerade unter Berücksichtigung von schlechtem Geschmack) vermeiden. So what, deal with it.

3. Was genau willst Du mit Deinem letzten Satz aus dem ersten Post sagen? Was denn nun? Ist das Tool zu früh hier oder ist das doch schlecht, wenn zum Schluss geplant wird?

4. Wer ist denn "wir Wackener" (Wohnst Du etwa da?), und seit wann sagen Wackener "Glück auf?"

5. Welches Event soll Mambo Kurt denn rocken? Das allabendliche Besäufnis im Biergarten? Nee, passt schon. Das Event W:O:A findet ja auch abseits der Hauptacts statt. Ich wage mal zu behaupten, dass Mambo Kurt eine ganz kleine Fußnote auf dem W:O:A ist.
 

Ratten Mambo

Newbie
19 Juni 2013
4
0
46
ohhh, Christoph5432.... noch ein "Neuer" der merkwürdiges Zeug schreibt. Wo bleibt euer: Auf ihn mit Gebrüll???:p:p:p:p:p
Freue mich echt schon auf das Festival. Meine Kumpels sind da etwas skeptisch, die haben Angst vor Regen:mad:
Wird bestimmt geil, war auch schon letztes Jahr so. Komme diesmal mit nem fetten Wohnmobil, während einer der mitfahrenden Headbanger in einem nicht impregniertem Zelt hausen muss. :uff:
viel Spaß noch, bis denne Metallfreunde
 

MMetal

W:O:A Metalhead
die haben Angst vor Regen:mad:

Lieber Regen, Schlamm und Matsch als so ne Affenhitze wie momentan :
- bei Regen holt man sich vielleicht eine Erkältung, bei zuviel Hitze nen Kreislaufkollaps
- bei Schlamm bekommt man dreckige Füße, bei aufgewedeltem Staub (Kuhweide) sieht man die Bühne nicht und man kriegt irgendwann keine Luft mehr
Liebes Volk, welches davon bevorzugt ihr? :D
 
Zuletzt bearbeitet:

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Lieber Regen, Schlamm und Matsch als so ne Affenhitze wie momentan :
- bei Regen holt man sich vielleicht eine Erkältung, bei zuviel Hitze nen Kreislaufkollaps
- bei Schlamm bekommt man dreckige Füße, bei aufgewedeltem Staub (Kuhweide) sieht man die Bühne nicht und man kriegt irgendwann keine Luft mehr
Liebes Volk, welches davon bevorzugt ihr? :D

Sonnig, 25°, leichter Wind, nachts mittlere Regenfälle zwischen 03:00 und 06:00 Uhr. :D

Vielleicht in der Mittagshitze ein kurzer Schauer. :D
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.882
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Lieber Regen, Schlamm und Matsch als so ne Affenhitze wie momentan :
- bei Regen holt man sich vielleicht eine Erkältung, bei zuviel Hitze nen Kreislaufkollaps
- bei Schlamm bekommt man dreckige Füße, bei aufgewedeltem Staub (Kuhweide) sieht man die Bühne nicht und man kriegt irgendwann keine Luft mehr
Liebes Volk, welches davon bevorzugt ihr? :D

Déi huen keng Idée! :o