Running Order Tool 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.176
658
108
www.wacken.com
Was, wann, wo? Seit kurzem ist nun unsere Running Order mit Spielzeiten der Bands verfügbar. Und nun schieben wir wie angekündigt unser beliebtes Running Order Tool nach. Dieses erstellt euch mit wenigen Klicks eine übersichtliche und personalisierte Running Order, die nur die Auftritte enthält die...

News auf www.wacken.com
 

Rathmensen

Newbie
1 Feb. 2013
11
0
46
Feine Sache das!

Aber die Bühnen im PDF stimmen noch nicht mit der Running Order überein! :rolleyes:

Obwohl Deep Purple auf der Headbanger Stage wäre ja auch mal ne Ansage! :ugly:
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88

Als anmerkung: Hier im Forum haben einige Leute eigene ROs gebastelt, die teils wesentlich uebersichtlicher sind. Naeheres dazu gibts im Unterforum fuer Verbesserungsvorschlaege, der Thread ist gepinnt.

Vielleicht gibt es bis zum Festival eine frei verfuegbare Hybridform aus dem praktischen Tool zum selber zusammenklicken und den uebersichtlichen Ablaufdiagrammen, da wird jedenfalls fleissig dran gebastelt :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Rathmensen

Newbie
1 Feb. 2013
11
0
46
Auch im PDF? Dann liegts an meinem PDF Creator Dings...
Im Tool auf der Homepage stehts noch richtig.. :)
 

LLive

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2009
232
0
61
NRW
forum-gallery.de
Ich fände es ja noch nett, wenn man sich bei den Bands, die mehrmals auftreten, die Spielzeit aussuchen könnte.

Bei mir fehlen die Bühnen vom Donnerstag und Freitag einfach mal komplett.
 

Metal1977

W:O:A Metalhead
25 Juni 2010
186
2
63
Als anmerkung: Hier im Forum haben einige Leute eigene ROs gebastelt, die teils wesentlich uebersichtlicher sind. Naeheres dazu gibts im Unterforum fuer Verbesserungsvorschlaege, der Threat ist gepinnt.

Vielleicht gibt es bis zum Festival eine frei verfuegbare Hybridform aus dem praktischen Tool zum selber zusammenklicken und den uebersichtlichen Ablaufdiagrammen, da wird jedenfalls fleissig dran gebastelt :)

jo passt auch
 

MMetal

W:O:A Metalhead
Hmmm... wie ist das jetzt mit LoG vs. DD?
Ändert sich da noch was, wie angekündigt, oder bleibt es nun so? :confused:

War glaube ich sogar eigentlich so geplant und dann nur entsprechend verrutscht, da schauen wir morgen direkt nochmal drüber.

Ich persönlich kann zwar nun damit leben weil ich LoG 2 Wochen später sowieso auf ihrer Tour sehe, aber für viele ich das wirklich mehr als nur ein Schlag ins Gesicht...

Edit: danke, ich hab's gefunden:
Ist soweit ich weiß quasi schon behoben, die finale Freigabe fehlt aber halt noch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
hmm irgendwie ist da doch noch n fehler drin...
wenn man Blaas of Glory anklickt..werden die nirgends angezeigt...

klar die spielen auf keiner Bühne...aber wann spielen die dann wo ?