Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
18, 30, 34...bin ich im falschen Film??? 42°C!!!!

alder, hier sinds immernoch ca 32°C ich war kurz draussen, aber alle Schattenplätze am See sind schon seit Mittag vergeben. Deswegen schön aufm Balkon mit Sonnenschirm und Musik, und morgen wos noch heisser wird, ersma früh aufstehn und dann gehts direkt runna zum See ;)

seepark-luenen.jpg

um nen paar leutz neidisch zu machen, das is der See, auf dem Foto kann man fast meine Wohnung sehn :angel:

Zuletzt bearbeitet:

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
alder, hier sinds immernoch ca 32°C ich war kurz draussen, aber alle Schattenplätze am See sind schon seit Mittag vergeben. Deswegen schön aufm Balkon mit Sonnenschirm und Musik, und morgen wos noch heisser wird, ersma früh aufstehn und dann gehts direkt runna zum See ;)

seepark-luenen.jpg

um nen paar leutz neidisch zu machen, das is der See, auf dem Foto kann man fast meine Wohnung sehn :angel:

Wow also das ist wirklich beneidenswert...:o:)

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
Jo, wir haben 5 km von hier auch n Stausee, auch immer überlaufen. Fahr morgen trotzdem mal hin :)

is das beste, was man machen kann, ich weiss net wies bei euch wird, aber morgen wirds auch hier im ruhrgebiet mörderisch heiss, und da ist ein schattenplatz in wassernähe ein willkommenes geschenk :)