Wacki10
W:O:A Metalmaster
Moin zusammen,
ich wurde von MasterChu gebeten, hier mal n büschn was über mich zu schreiben - nun denn:
Bin der Joe und 36. Gebürtig aus Köln, groß geworden in Quadrath-Ichendorf (wer kennt es nicht); weitere Stationen waren Geislingen an der Steige, Offenbach und Hamburg. Zum ersten Mal nicht wegen Job, sondern der Liebe wegen bin ich aber seit acht Monaten nun im middlfrängischen Fürth.
Seit März 2011 ist bei mir sozusagen Revolution. Vieles hat sich seitdem geändert, so unter Anderem der Entschluss, die Haare wieder lang wachsen zu lassen, und ich habe wieder zum Metal gefunden (hatte in den vielen Jahren zuvor immer mal damit zu tun, aber nie so recht die Kurve gekriegt). Und ich sagte "scheiß auf die Kosten, ich MUSS nach Wacken!" Damals in der Bucht für ca. 220 Euro zugeschlagen (würde ich heute auch anders machen).
Mit dem Ziel informiert und vorbereitet zu sein, habe ich mich kurz vorher hier angemeldet, und irgendwann fängt man an hier und da mitzuschreiben, wenn einem das Thema was sagt (belgisches Bier z.B.)
Heuer ist also mein drittes Festivaljahr, und die Urlaubsplanung ist inzwischen so konsequent, dass es für neun Festivals reicht (jetzt nur noch acht, Burning Sea wurde ja abgesagt). Das HOA bei Elmshorn ist auch auf der Liste, dort soll's ein Forumscamp geben, darum dieser Beitrag nun
Langsam ist's wohl genug, aber ein paar meiner Lieblingsbands könnte ich zur Orientierung noch einwerfen: SAXON!, Amaranthe, Artillery, Brainstorm, Children Of Bodom, Destruction, Devildriver, Dragonforce, Fireforce, Firewind (schade, dat Apollo wech is), Gama Bomb, Hyades, Impellitteri, Iron Savior, Nuclear, Powerwolf, Warbringer (uvm.)
Nu wisster Bescheid!^^
Na dann mal willkommen Du Fürdher...