Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Na ja, also, Du kommst auf die Bühne, setzt Dich an Dein Schlagzeut und wunderbar!...Du legst los und ich denke..hmmm...toll, endlich mal was mit Band und so vom Schmuh...und dann...:eek::o:D

:D:D:D:D

Ja Sorry.
Es wurde auch leider noch Fireball von Deep Purple rausgeschmissen, weil das der entsprechende Sänger nicht singen konnte.. das wäre dann erstrecht was für mich/euch geworden. Nächstes Mal dann. Wie gesagt, Kashmir ist als nächstes dran.

Da STEHT doch schon extra was von "Schulband".
Was ERWARTEST du?
Außerdem sind die Bläser nicht schlecht.

Danke für das Lob, das werde ich so ausrichten. :)

*abwink* mein ich gar nicht...:D:o

:)

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
:D:D:D:D

Ja Sorry.
Es wurde auch leider noch Fireball von Deep Purple rausgeschmissen, weil das der entsprechende Sänger nicht singen konnte.. das wäre dann erstrecht was für mich/euch geworden. Nächstes Mal dann. Wie gesagt, Kashmir ist als nächstes dran.

Danke für das Lob, das werde ich so ausrichten. :)

:)

Ne, weißt was das Problem an dem Auftritt dann war? :D ;)

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Na, wie könnt Ihr da drei so Mädels hinstellen in kurzen Kleidern...wie die gespielt haben?? Keine Ahnung...hab´s gar nicht gehört...wie halt Dich auch nicht...ich war so mit glotzen beschäftigt...:o:Puke::D, vor allem so in die Mitte...:p

Du SOW ! :o

Man beachte übrigens mein Slayer-Shirt. :D