Schwitzgelegenheiten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
ich finde es ist eine unverschaemtheit von der Wacken-Orga, dass es im Infield keine Sauna gibt! Ich meine doch, verlangen zu koennen, dass eine solche Einrichtung gerade bei dem ueblicherweise regnerischen Wetter fest eingeplant wird! Gerade fuer die aelteren, die es schnell mit den Knochen kriegen wenn das Wetter nicht mitspielt, muss man doch die Moeglichkeit einrichten, einen gesunden Saunagang zwischen zwei Musikacts einlegen zu koennen, ohne dass man dafuer das Festivalgelaende, geschweige denn das Infield verlassen muesste. Seine eigene Sauna mit nach Wacken nehmen kann bestimmt auch nicht jeder, man muss schon genug kram mitschleppen..

Warum muss man euch auf solche Probleme immer erst hier im Forum aufmerksam machen???

Ps: es versteht sich von selbst, dass es eine gemischte Sauna sein muss!


:ugly:
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Nach dem Axe Shower Camp im Infield würde mich eine Sauna wohl auch nicht mehr überraschen... ^^
 

stupsi82

W:O:A Metalhead
16 Apr. 2013
553
0
61
kamen NRW
die muss dann aber mindestens 1000 Leute fassen.
Nicht das sich wer beschweren kann er hätte keine Chance gehabt da rein zu kommen. Und zumindest eine live Übertragung der drei haupt bühnen nicht das man noch was verpasst:p.
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
Oder deiner.

ICH fands auch lustig.

#Basisdemokratie #überstimmt

:o

Ach bitte ;D
die muss dann aber mindestens 1000 Leute fassen.
Nicht das sich wer beschweren kann er hätte keine Chance gehabt da rein zu kommen. Und zumindest eine live Übertragung der drei haupt bühnen nicht das man noch was verpasst:p.

Die muss schon mitten aufs Infield :o
Mindestens so gut positioniert wie die Rollstuhlrampe:ugly:
Kann man ja direkt darunter bauen.