Wackentom
W:O:A Metalmaster
Dann ist euer Humor wohl offensichtlich falsch
Unlustig und albern
geht doch zu ronny...
Dann ist euer Humor wohl offensichtlich falsch
Unlustig und albern
geht doch zu ronny...
Ich fühle mich missverstanden
Dann koennen wir ja jetzt damit aufhoeren, und endlich nur noch ernsthafte Themen diskutieren! Wann wird das Infield ueberdacht?
Dann koennen wir ja jetzt damit aufhoeren, und endlich nur noch ernsthafte Themen diskutieren! Wann wird das Infield ueberdacht?
ich finde es ist eine unverschaemtheit von der Wacken-Orga, dass es im Infield keine Sauna gibt! Ich meine doch, verlangen zu koennen, dass eine solche Einrichtung gerade bei dem ueblicherweise regnerischen Wetter fest eingeplant wird! Gerade fuer die aelteren, die es schnell mit den Knochen kriegen wenn das Wetter nicht mitspielt, muss man doch die Moeglichkeit einrichten, einen gesunden Saunagang zwischen zwei Musikacts einlegen zu koennen, ohne dass man dafuer das Festivalgelaende, geschweige denn das Infield verlassen muesste. Seine eigene Sauna mit nach Wacken nehmen kann bestimmt auch nicht jeder, man muss schon genug kram mitschleppen..
Warum muss man euch auf solche Probleme immer erst hier im Forum aufmerksam machen???
Ps: es versteht sich von selbst, dass es eine gemischte Sauna sein muss!
hauptsache es gibt keine Blitzmöglichkeiten
Seh das schon kommen.
Wall of Death und Circle Pit werden mit Radarfallen überwacht. Jeder der zu schnell tanzt wird rausgezogen.
Die Blitze wären mir egal...ich meinte mehr die "natürlichen"
Die sind exklusiv auf'm Full Force
willste damit sagen ich war letztes Jahr nicht in Wacken?...mist!
Hm okay, da habe ich nicht so drauf geachtet.
Du als einziger mit deinem Schild in der Hand musst natürlich eher auf Blitze achten.
Im Full:Metal:Barbershop gibts dann den Wacken Open Haircut und Bangstensions fuer Kurzhaarmetaller, aber es koennen auch Bandlogos, Krawatten, Wackenschaedel, Pimmel oder das Batman-Symbol in die Brusthaare reinrasiert werden, und falls man sich beim Grillen die letzten Haare von der Platte geflemmt hat, kann man auch ein Toupet-of-the-Titans kriegen, die sind aber schon um 11 ausverkauft!
das war Metallkopp´s schuld!
Wut? Hamse Dich geblitzt?