Sitzgelegenheiten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Stimmt doch auch. Machen gut Party und gute Musik. Hab sie ja auf Wacken gesehen.
Und was sagt das jetzt darüber aus, dass Frei.Wild meine Lieblingsband ist?
Netter Versuch (und auch eine der klassischen FW fanboy Strategien^^),
aber dem aufmerksamen Leser mag auffallen das ich gar nicht behauptet habe FW sei deine "Lieblingsband"...


Macht mir ja auch Spaß. Ist einfach zu göttlich zu sehen wie ihr haltlos argumentiert und Menschen abstempelt.
Hach ja...
Ganz im Gegensatz zu einem gewissen Haufen von rechtspopulistischen Nationalisten,
die zum Glück offen und unvoreingenommen sind,
und nicht Journalisten, Politikern, Kritikern etc. pauschal und kollektiv die Pest an den Hals wünschen... :rolleyes:
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
sag mal hast du deine emma oder, was? oder bist du schwanger, daß die hormone mit dir durchgehen?!!! du kackst hier im forum rum, als wenn du wüßtest wie man ein so großes festival organisiert. geh nach wacken, oder kontaktiere ics und die wacken orga. zeige den jungs mal wie der hase richtig läuft. mit anderen worten : MACH ES BESSER !!!

zum kotzen sowas :mad::mad::mad:

Ich applaudiere. Stehend versteht sich.
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Lilou schrieb:
Wieso gibt es eigntl so verdammt wenig Möglichkeiten sich mal irgendwo hinzupflanzen? Ja, bei gutem Wetter tuts auch mal der Boden aber letztes Jahr hat man super gesehn, dass es das nicht immer gibt und wie hart umkämpft jede Sitzgelegenheit war, vor allem auch für Leute, die einfach nicht ewig stehen können, sei es aus Alters (egal ob ganz jung oder eben schon etwas älter ^^ )oder Krankheitsgründen, wie beschädigten Knien oder Rücken.

Bleib ma lieber stehen oder lauf n bisschen rum, dann passen im näxen Jahr pheelycht auch die Schörts :o :ugly:

*selpßauffeefingerklopp* Pfui, Fee! Pfui! :o
 
Zuletzt bearbeitet:

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
fee.jpg

geht doch :ugly:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.617
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
@OrdO
Daar het Nederlands waarschijnlijk te moeilijk is, e come io non parlo italiano, ein kleines Textchen in der deutsche Sprache.

= eine Person, die die Kommunikation im Internet fortwährend und auf destruktive Weise dadurch behindert, dass sie Beiträge verfasst, die sich auf die Provokation anderer Gesprächsteilnehmer beschränken und keinen sachbezogenen und konstruktiven Beitrag zur Diskussion darstellt.
(frei zitiert, kein ©opyright)