Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Na ja... Ich geh lieber Tauchen.

Isst du Sachen auch noch, wenn das Haltbarkeitsdatum auf der Verpackung sagt, das Produkt sei seit einem Tag abgelaufen?

Es gibt einen Unterschied zwischen Mindesthaltbarkeit, das ist kein Verfalldatum und einem Verfalldatum. Beim Verfalldatum klar NEIN! Bei der Mindesthaltbarkeit muss man das Produkt prüfen. Und wenn es in Ordnung ist, ja, warum nicht.

Regnet es bei Dir auch gerade?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.998
67.959
158
Also ich laufe hervorragend. :)
:D:D:D

Es gibt einen Unterschied zwischen Mindesthaltbarkeit, das ist kein Verfalldatum und einem Verfalldatum. Beim Verfalldatum klar NEIN! Bei der Mindesthaltbarkeit muss man das Produkt prüfen. Und wenn es in Ordnung ist, ja, warum nicht.

Regnet es bei Dir auch gerade?
By uns is noch schön....bissel bewölkt grade, aber warm und schön...:)

Was hörst du am liebsten im Auto?

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
:D:D:D

By uns is noch schön....bissel bewölkt grade, aber warm und schön...:)

Was hörst du am liebsten im Auto?

Am Liebsten Metal voll laut. Geht aber nur, wenn ich im Großen fahre. Mein Wacki gibt das nicht mehr her und Kassettendeck ist auch 20 Jahre alt und funktioniert nicht mehr. :(

Was tut man, wenn Besuch kommt, man aber gar nicht dafür in Stimmung ist?

wacken-mäuschen

W:O:A Metalhead
22 März 2013
3.326
0
61
Lünen
Am Liebsten Metal voll laut. Geht aber nur, wenn ich im Großen fahre. Mein Wacki gibt das nicht mehr her und Kassettendeck ist auch 20 Jahre alt und funktioniert nicht mehr. :(

Was tut man, wenn Besuch kommt, man aber gar nicht dafür in Stimmung ist?

es aussitzen und ne party schmeißen wenn er wieder weg ist :D

sollte man zum arzt gehen wenn man sich was im nacken gezerrt hat und den kopf nicht mehr nach rechts drehen kann?

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
es aussitzen und ne party schmeißen wenn er wieder weg ist :D

sollte man zum arzt gehen wenn man sich was im nacken gezerrt hat und den kopf nicht mehr nach rechts drehen kann?

nee, zu wem, der sachen einrenkt. Chiropraktiker zB.
Meine Großtante/Nachbarin ist sowas :D

Was war das erste Metallied, das du kanntest?
Meins war stratovarius - Destiny

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.006
22.646
168
36
nee, zu wem, der sachen einrenkt. Chiropraktiker zB.
Meine Großtante/Nachbarin ist sowas :D

Was war das erste Metallied, das du kanntest?
Meins war stratovarius - Destiny

Uff... da muss ich doch arg überlegen. Das ist so lange her. Es wird wohl irgendwas von Guardian, In Flames, Metallica oder Maiden gewesen sein. So um 1995/96 herum:confused: Ich hab echt keine Ahnung mehr. :D

Schonmal Kitesurfen gewesen?