Willkommen im Neulingsthread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae

W:O:A Metalhead
6 Juni 2013
470
0
61
32
bayern
Es gibt eine sehr aktive Userin namens "Lunae Princeps Feminam". Ich war mir nicht sicher, ob du einfach ein neuer Account von ihr bist oder zufällig den gleichen Namen hast.

ne, die kenn ich nicht. aber luna ist beliebt. hat mich gewundert, dass ich mit lunae durchgekommen bin. luna ging nicht. da gibt es immer zu viele. :D

Lunae

6 Juni 2013
470
0
61
32
bayern
aha.
Und, was treibt dich armes Kind in uns're garst'gen Fänge?

ich mag die musik. hab ich durch meinen onkel kennen gelernt, den ich cool finde. der ist auch hier im forum. aber ich soll nicht verraten, wer es ist. und da halt ich mich dran. ich bin zur zeit zu besuch dort und schreib über seinen laptop. find ich klasse. zuhause hab ich da ein bisschen probleme. meine eltern sind da nicht so begeistert von. :( aber eben mein onkel. :) der hat mich sozusagen angestiftet. :D

stupsi82

16 Apr. 2013
553
0
61
kamen NRW
eher das zweitere. ist nicht so einfach. :rolleyes:

das kenn ich. zum glück ist es bei mir nur ne Tante aber die meint auch sie muss immer erst alles hören bevor ihre kinder es hören dürfen könnte ja schlecht für die armen kleinen teenies sein.
und Matel geht schon mal garnicht alles satanisten und so:ugly::ugly::ugly: