Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.234
69.481
158
Oh Man, die armen Leute in den überfluteten Gebieten.....Was ein Kack.....Hoffentlich hat das bald ein Ende!:(

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
ich bin soooo müüüdeeee, ob der besuch jetzt dann mal noch kommt, oder nicht? meine fresse. unpünktlichkeit ist etwas, was ich nicht ausstehen kann! :mad:

phönix

18 Sep. 2008
81.036
19.897
168
48
*hmm, die sind ja wieder gut unterwegs dies jahr. vierlleicht doch mal n konzi nach so langer zeit wieder?*

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.166
7.557
128
37
Lkr. Ravensburg
Hm, vor 8 Uhr laufen gehen sorgt nicht nur dafür dass die Luft noch ne angenehme Temperatur hat, sondern auch dafür dass der Berufsverkehr noch nicht so ausgeprägt ist.
Was uns zu der Erkenntnis bringt dass die Siemensianer ganz schön spät zu Arbeiten anfangen. Faules Pack. :ugly: