Sehr krank!!! Suche 2 Karten Wacken 2013!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

arschgesicht

Member
4 Juni 2013
40
0
51
Hamburg - Germany
Hallo Metallheads :ugly:!!!

Bitte weiter lesen !!!

Wie sicher viele Leute hier suche ich 2 Karten für das geilste festival der Welt !!!
Warum soll also gerade ich die Karten bekommen ?!?
Fakt ist das ich letztes Jahr Krebs bekommen hatte und man nun echt nicht weiss ob es überhaupt ein 2014 gibt ?! Da ich jedes Jahr hin gegangen bin würde
es mich echt freuen wenn hier einer Herz zeigen könnte und sich für mich enscheidet !!! O.k. see you maybe there again in 2013 if rain or shine ?!!

Greetz, Mike.:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

udo bräuning

Newbie
4 Juni 2013
7
0
46
tickets

könnte dir noch 2 tickets anbieten, wollte mit nem freund hin, der is nu pleite und alleine über 700km zu fahren streng öde und ich tröste mich für das 50km entfernte summerbreeze. interesse? mailto groovesucker@gmx.de ... wer schnappt, der hat ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

arschgesicht

Member
4 Juni 2013
40
0
51
Hamburg - Germany
Moin!!!

Hab das mit Jasper geregelt, wäre trotzdem cool wenn du deinen Eintrag wieder raus nehmen könntest,sodas es bei den Usern keine Missverständnisse mehr gibt.


Thanks anyway,
Greetz, Mike.:ugly:
 

arschgesicht

Member
4 Juni 2013
40
0
51
Hamburg - Germany
U.Bräuning/ Tickets Wacken 2013!!!

Moin, Quark !!!

Oben genannter hat mir Karten angeboten.
Bevor es weiter geht wollte ich von dir wissen was du da, wenn in seiner
Antwort geändert hast ?! Steht im Link das du gegen 23 Uhr da was korrigiert hast wenn ich das richtig verstehe? Danke für ne antwort?!

Greetz, Mike.:ugly:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.909
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Moin, Quark !!!

Oben genannter hat mir Karten angeboten.
Bevor es weiter geht wollte ich von dir wissen was du da, wenn in seiner
Antwort geändert hast ?! Steht im Link das du gegen 23 Uhr da was korrigiert hast wenn ich das richtig verstehe? Danke für ne antwort?!

Greetz, Mike.:ugly:

Kannst du bitte meine frage schnell beantworten auch wenn du im Stress bist??:ugly:
Greets, Mike.

E-Mail gelöscht gehabt, weil gebannt, und wiederherstellt, als Jasper dich freigegeben hat. :)
 

DDzzz

Newbie
5 Juni 2013
11
0
46
glückwunsch dass dir zuerst diese story eingefallen ist ^^ mitleidsgeschichten gibts ja hier zu hauf (haus abgebrannt, hochzeitsreise in gefahr) aber das toppt alles. sry aber wer das glaubt ist selbst schuld
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.