Sehr krank!!! Suche 2 Karten Wacken 2013!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Ob der Threadersteller jetzt wirklich krank ist oder nicht, sei mal dahingestellt... auch wenn man sich seinen Teil denkt (man hat ja schon genug Threads hier gelesen). Ich finde nur, wenn man schwer krank ist, sollte man dies nicht an die große Glocke hängen. Aber das soll jeder mit sich selbst vereinbaren...
 

arschgesicht

Member
4 Juni 2013
40
0
51
Hamburg - Germany
Moin!!! Da kann ich euch nur wünschen das ihr mal in diese Situation kommt, damit ihr euch mal richtig umguckt!!! Mal sehen ob ihr dann immer noch den Schnabel so weit aufreisst??? Ist leider war und 2tens bin ich damit sogar durchgekommen, habe mämlich jetzt welche, also nur kein Neid! Beim nächsten Mal kratz ich dann lieber in Ruhe ab bevor ich was versuche um dann noch hin zu kommen! Just ärmlich!!! So und jetzt kannste bannen wenn es euch glücklich macht??? Greetz Mike.:ugly:
 

arschgesicht

Member
4 Juni 2013
40
0
51
Hamburg - Germany
Ich muss dich nochmal was fragen, weil irgendwie kriege ich wohl was durcheinander??? PN heisst doch Persönliche Nachricht oder nicht??? Also wenn ich irgendwo der erste war der sich auf die Karte gemeldet habe dann brauche ich doch nicht noch ne PN schicken oder doch??? Warte, thanks!!!! M.:ugly:
 

arschgesicht

Member
4 Juni 2013
40
0
51
Hamburg - Germany
U.Bräuning/ Tickets Wacken 2013!!!

Habe 2 Karten bekommen!!! Danke an die die mir geholfen haben und meine Geschichte ernst genommen haben. An alle anderen Neider und Looser, " fuck you "!!! Thanks and Greetz to you Udo!!! MIKE.:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.