MasterChu19155
Moderatorin
DankeGanz gut, ich schätze es wird im zweistelligen Bereich liegen. Insgesamt wirds entweder ein 2,1 oder 2,0- Schnitt.
Na drücken wir mal die Daumen. ^^
Es wird bestimmt eine 1,9.

DankeGanz gut, ich schätze es wird im zweistelligen Bereich liegen. Insgesamt wirds entweder ein 2,1 oder 2,0- Schnitt.
Ui...erhol dich gut!
Na drücken wir mal die Daumen. ^^
Es wird bestimmt eine 1,9.![]()
Cooles Ding. Na denn man zu! Jetzt kannste eh nix mehr machen außer Dich zu betrinken.![]()
Na dann mal Prost! (ich trinke zwar nicht, aber Milch haut auch gut rien)
Auch dir danke. Geht leider nicht mehr. Selbst wenn ich 15 Punkte bekomme, fehlt mir 1 Punkt.
Boah. Da kommt heute endlich mein lang ersehntes NuclearBlast-Paket an, ich mache es auf, und dann: haben die einfach eine CD vergessen mit reinzupacken! Das Teil ist zwar auf der Rechnung mit aufgelistet, aber nicht mitgeliefert worden!
Nach meinem sofortigen Anruf kam dann auch 'ne Bestätigungsmail dass meine Beschwerde eingegangen ist. Auf den Schock muss ich mir jetzt erstmal weitere CDs kaufen
Und, ihr Laberer. Was haltet ihr von der (vorerst endgültigen) Running Order?
Für mich sind leider einige sehr schmerzliche Überschneidungen eingetreten, schlimmer als 2011 & 2012 (die beide sehr milde waren) zusammen![]()
Na dann hat ja wenigstens einer Freude dranFür mich ist sie sehr optimalBesser hätte sie fast nicht sein können
![]()
Na dann hat ja wenigstens einer Freude dran
Es gab aber auch viele gute Sachen, die sich auf der vorläufigen Running Order (die ohne Spielzeiten) anders lasen.
Mittwochs muss ich (wie immer) eigentlich zu garnichts. Wenn Zeit & Lust da ist, zieh ich mir den 3h-Auftritt von FAUN rein. Ich bin gespannt, was die so geplant haben.
Donnerstags verbringe ich den kompletten Tag auf dem Infield, da ich dort alles (außer THUNDER) sehen möchte. Leider spielen DIE KASSIERER zeitgleich mit DEEP PURPLE.
Am Freitag werde ich mittags im Zelt vorbeischauen. STAHLMANN, NACHTBLUT & NAGLFAR werden geguckt. Danach gibts 'nen kleines päuschen und anschließend BLACK MESSIAH. Danach mach ich erstmal schön Mittag und geh zu 19:35Uhr zu LEGION OF THE DAMNED (das hat doch noch geklappt, yeah!!). Den Rest des Abends verbring ich dann auf dem Infield mit MOTÖRHEAD & DORO. ASP & vor allem GRAVE DIGGER lasse ich mir dann optional wenn Zeit & Lust besteht.
Samstag muss ich dann früh raus um 12Uhr ALESTORM zu sehen. Anschließend ins Zelt zu NULLDB. Wenn der TBA-Slot danach von VARG gefüllt wird (ja, ich hoffe immernoch!) dann werd ich mir die auch angucken. Ansonsten gibts erstmal ein Päuschen um dann auf dem Infield LAMB OF GOD, ANTHRAX & DANZIG in Aktion zu sehen.
Leider überschneiden sich FINSTERFORST mit ALICE COOPER und NIGHTWISH. Das ist richtig mies. Nachdem die Nachricht kam, FINSTERFORST würden nun doch spielen, hab ich mich riesig gefreut. Die kann ich nun jedoch leider vergessen! Naja und RAGE mit Orchester lass ich mir optional offen. Am Samstag bin ich immer schon ziemlich fertig.
Klingt nach 'nem tollen Programm, vorausgesetzt ich schaffe das alles so wie ich mir das vorstelle![]()
ICH KRIEGS KOTZEN.
SCHLECHTESTES LINE UP
UND DAZU NOCH SCHEISS RO![]()
So schlimm?![]()
Schlimmer gehts nimmer -.-
naja doch, aber boar.
will jmd mein Ticket ham![]()
![]()