Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Für geschönte Wahrnehmung? Joah, bist du. Davon ab, war das mehrmals deutlich im Bild zu sehen...und ich habe selbst nur die erste Halbzeit gesehen. :)

Da ich mich sonst auch sehr uber Pyros bei den Bayern aufrege (auch hier im Forum), habe ich mich wohl zu sehr auf das Spiel selber konzentriert, in diesem Falle nehme ich meine Aussagen zurück.

@Trinktnixxx: solltest deinem Namen mal Ehre machen und den Stoff weglassen:rolleyes:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Tja, Pokalfinale verloren. Kam jetzt nicht sonderlich überraschend und immerhin hat man am Ende noch etwas gekämpft und wurde nicht abgeschossen

Tja, war wohl nichts.
Spiel wurde werde Dauerregen abgesagt...eine halbe Stunde nach dem eigentlich Anpfiff sein sollte. :rolleyes:

Und das im tollsten und schönsten Stadion der Welt. :rolleyes:

Nicht mal das Wetter können die in dem Schlauchboot richtig einstellen... Nur Stümper da :o

TrinktnixxX

22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
hochwasser754etzb7m3kl9.jpg

SommerPause ----auch in JENA :cool: