Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ab übernächster Woche habe ich Urlaub und in der ersten Woche noch nichts vor, da werde ich das mal in Angriff nehmen. Aber wahrscheinlich ist gerade da die schönste Woche des Jahres. :D
So groß ist das Zimmer nicht, müsste ich also gut hinbekommen. Wird scho werden. :)

Hab heute nem Madl, die von Metal überhaupt keine Ahnung hat, in der Arbeit zwei zusammengestellte CDs gegeben. Mal schaun was sie sagt, ein paar "ruhigere" (Dio, Iced Earth, Savatage, WASP...) Sachen sind schon drauf und auch ein bisserl Gebolze wie Slayer, Cannibal Corpse, Misery Index und Nocturnal. :D

Ganz sicher:o

Na ich kann dir aus meiner Erfahrung sagen, dass das mit dem Gebolze sicher nix für sie sein wird:o Aber ich kann mich ja auch täuschen und sie endeckt ihre Ader zur guten Musik:D

Waldi

24 Nov. 2001
53.180
18.087
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Na ich kann dir aus meiner Erfahrung sagen, dass das mit dem Gebolze sicher nix für sie sein wird:o Aber ich kann mich ja auch täuschen und sie endeckt ihre Ader zur guten Musik:D

Vermutlich nicht. Aber sie hat sich ausdrücklich eine Mischung aus beidem gewünscht. Mal schaun, ob sie sich nach dem anhören nochmal in unserer Abteilung blicken lässt. :D

Waldi

24 Nov. 2001
53.180
18.087
168
43
Das sicher:D Fragt sich blos mit welcher Stimmung:o Aber wenns sie sich gewünscht hat:rolleyes: Dann ist sie schonmal neugierig auf die Musik:)

Da sie nicht in meiner Abteilung arbeitet, muss sie sich nicht zwingend blicken lassen. ;) Aber wahrscheinlich kommt wieder so was wie, "Das so ein ruhiger Kerl wie du SOLCHE Musik hört :eek:". :D

So, ich melde mich dann so langsam ab. Noch ein bischen lesen, bevor ich wieder in den Regen gehe. :(

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
Da sie nicht in meiner Abteilung arbeitet, muss sie sich nicht zwingend blicken lassen. ;) Aber wahrscheinlich kommt wieder so was wie, "Das so ein ruhiger Kerl wie du SOLCHE Musik hört :eek:". :D

So, ich melde mich dann so langsam ab. Noch ein bischen lesen, bevor ich wieder in den Regen gehe. :(

Na dann wünsch ich dir mal viel Spass und möglichst wenig Regen:)

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118

*Schirm mit geb*

phönix

18 Sep. 2008
80.709
19.120
168
48
Nabend Waldi:)

Na da wünsch ich dir viel Spass, aber mich kriegt heut keiner mehr raus:o

Morgen ist Juni und hier brauchste noch ne Jacke zum rausgehen:o Das ist doch nicht mehr normal:confused:

Sonst alles im grünen Bereich?
heut früh regen wie die sow und jetztabends war es pisswarm, 18 grad, aber dafür sehr windig fast stürmisch.

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
Jetzt schon rausgehen? Ok.

*riesengroße sonnenschirme für den regen aufstell*
*feuertonnen für die kälte aufbau*
*kasten bier hinstell (kühlschrank brauchts ja keinen)*

Ja, das ist die Vorfreude auf evtl. besseres Wetter:D

Nö Kühlschrank brauch ma ned, obwohl sooo kalt isses jetzt auch ned:o
Hab am Kessel eigentlich die Heizung schon abgestellt, mußte se aber heut wieder anmachen, weil meine Nachbarn frieren:o
Weicheier:confused:

Waldi

24 Nov. 2001
53.180
18.087
168
43
Ja, das ist die Vorfreude auf evtl. besseres Wetter:D

Nö Kühlschrank brauch ma ned, obwohl sooo kalt isses jetzt auch ned:o
Hab am Kessel eigentlich die Heizung schon abgestellt, mußte se aber heut wieder anmachen, weil meine Nachbarn frieren:o
Weicheier:confused:

Bist du so was wie der Hausmeister bei euch?

Du bist aber sehr optimistisch, Kühlschrank brauchen wir wirklich nicht.