Jackel
W:O:A Metalgod
Guten Morgen..... was geht ab?
Morschen Isi

Feiertag geht ab

Guten Morgen..... was geht ab?
Morschen Isi
Feiertag geht abDu wirst arbeiten nehm ich mal an
![]()
Jau wir haben hier in Niedersachsen ja kaum Feiertage.
Jeder wie ers verdient![]()
Jeder wie ers verdient![]()
Na dafür habe ich mir Montag frei genommen.
Verbrecha
Man ist das en Sauwetter![]()
Kannst laut sagen. Und ich gehe später nochmal raus um mir ein Mitternachtskonzert von Nator anzuschauen.![]()
Nabend Waldi
Na da wünsch ich dir viel Spass, aber mich kriegt heut keiner mehr raus
Morgen ist Juni und hier brauchste noch ne Jacke zum rausgehenDas ist doch nicht mehr normal
Sonst alles im grünen Bereich?
Ich war auch schon arg am hadern, werde mich aber trotzdem noch aufraffen.
Das Wetter macht mich auch fertig, am liebsten würde ich sofort zur Sahara fliegen.
Bei mir passt alles soweit. Und bei dir?
Ja, sollte man auswandern
Viel zu tun grad, aber alles io
Muß am We mal Wohnung machenBlos die Lust dazu hält sich noch so sehr in Grenzen
![]()
Wann hast du mal nicht viel zu tun?
Ich will auch schon lange mal mein Schlafzimmer streichen. Momentan wären ja gerade die idealen Außenbedingungen für solche Unternehmen, aber da ich noch nie selber gestrichen habe, habe ich noch ein bisserl bedenken.
Was gibt es bei dir so zu erledigen?
Das ausräumen und das abkleben ist das Aufwendigste, wenn de das alles gründlich gemacht hast, dann streichen. Je nach Größe kann das dauern, um die Rahmen rum ist halt immer ein Gefriggel (schreibt man das so?Wann hast du mal nicht viel zu tun?
Ich will auch schon lange mal mein Schlafzimmer streichen. Momentan wären ja gerade die idealen Außenbedingungen für solche Unternehmen, aber da ich noch nie selber gestrichen habe, habe ich noch ein bisserl bedenken.
Was gibt es bei dir so zu erledigen?
Das ausräumen und das abkleben ist das Aufwendigste, wenn de das alles gründlich gemacht hast, dann streichen. Je nach Größe kann das dauern, um die Rahmen rum ist halt immer ein Gefriggel (schreibt man das so?) und die Ecken....
Das kriegste ganz sicher hinSo schwer ist das gar nicht
Einfach den größten Anfängerfehler vermeiden, die Walze nie zu stark auswalzen, immer rechtzeitig wieder Farbe aufnehmen
Dann wird das schon
![]()
Das ausräumen und das abkleben ist das Aufwendigste, wenn de das alles gründlich gemacht hast, dann streichen. Je nach Größe kann das dauern, um die Rahmen rum ist halt immer ein Gefriggel (schreibt man das so?) und die Ecken....