Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.197
18.109
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Nabend Waldi:)

Na da wünsch ich dir viel Spass, aber mich kriegt heut keiner mehr raus:o

Morgen ist Juni und hier brauchste noch ne Jacke zum rausgehen:o Das ist doch nicht mehr normal:confused:

Sonst alles im grünen Bereich?

Ich war auch schon arg am hadern, werde mich aber trotzdem noch aufraffen.
Das Wetter macht mich auch fertig, am liebsten würde ich sofort zur Sahara fliegen. :D

Bei mir passt alles soweit. Und bei dir?

Jackel

31 Okt. 2010
63.915
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich war auch schon arg am hadern, werde mich aber trotzdem noch aufraffen.
Das Wetter macht mich auch fertig, am liebsten würde ich sofort zur Sahara fliegen. :D

Bei mir passt alles soweit. Und bei dir?

Ja, sollte man auswandern:o

Viel zu tun grad, aber alles io:)

Muß am We mal Wohnung machen:o Blos die Lust dazu hält sich noch so sehr in Grenzen:KO:

Waldi

24 Nov. 2001
53.197
18.109
168
43
Ja, sollte man auswandern:o

Viel zu tun grad, aber alles io:)

Muß am We mal Wohnung machen:o Blos die Lust dazu hält sich noch so sehr in Grenzen:KO:

Wann hast du mal nicht viel zu tun? ;)

Ich will auch schon lange mal mein Schlafzimmer streichen. Momentan wären ja gerade die idealen Außenbedingungen für solche Unternehmen, aber da ich noch nie selber gestrichen habe, habe ich noch ein bisserl bedenken.

Was gibt es bei dir so zu erledigen?

Jackel

31 Okt. 2010
63.915
5.745
168
60
Frankenland

Ich will auch schon lange mal mein Schlafzimmer streichen. Momentan wären ja gerade die idealen Außenbedingungen für solche Unternehmen, aber da ich noch nie selber gestrichen habe, habe ich noch ein bisserl bedenken.

Wäsche waschen, 3ten Weltkrieg beseitigen, Schrank ausmisten und streichen sollt ich eigentlich auch mal wieder:rolleyes: Schieb ich auch schon en Weilchen vor mir her.
Das kriegste ganz sicher hin:o So schwer ist das gar nicht:) Einfach den größten Anfängerfehler vermeiden, die Walze nie zu stark auswalzen, immer rechtzeitig wieder Farbe aufnehmen:) Dann wird das schon:)

Hex

4 März 2004
247.871
67.822
158

Das ausräumen und das abkleben ist das Aufwendigste, wenn de das alles gründlich gemacht hast, dann streichen. Je nach Größe kann das dauern, um die Rahmen rum ist halt immer ein Gefriggel (schreibt man das so?:confused:) und die Ecken....;)

Jackel

31 Okt. 2010
63.915
5.745
168
60
Frankenland
Das ausräumen und das abkleben ist das Aufwendigste, wenn de das alles gründlich gemacht hast, dann streichen. Je nach Größe kann das dauern, um die Rahmen rum ist halt immer ein Gefriggel (schreibt man das so?:confused:) und die Ecken....;)

Fast:o
Ich sag da immer des is a jenseits gef....e wenns ein haufen zum abkleben ist:o Hört sich aber fast gleich an:D

Waldi

24 Nov. 2001
53.197
18.109
168
43
Das kriegste ganz sicher hin:o So schwer ist das gar nicht:) Einfach den größten Anfängerfehler vermeiden, die Walze nie zu stark auswalzen, immer rechtzeitig wieder Farbe aufnehmen:) Dann wird das schon:)

Ab übernächster Woche habe ich Urlaub und in der ersten Woche noch nichts vor, da werde ich das mal in Angriff nehmen. Aber wahrscheinlich ist gerade da die schönste Woche des Jahres. :D
So groß ist das Zimmer nicht, müsste ich also gut hinbekommen. Wird scho werden. :)

Hab heute nem Madl, die von Metal überhaupt keine Ahnung hat, in der Arbeit zwei zusammengestellte CDs gegeben. Mal schaun was sie sagt, ein paar "ruhigere" (Dio, Iced Earth, Savatage, WASP...) Sachen sind schon drauf und auch ein bisserl Gebolze wie Slayer, Cannibal Corpse, Misery Index und Nocturnal. :D