Lunae Princeps Femina
W:O:A Metalmaster
- 7 Apr. 2009
- 22.761
- 1.290
- 128
- 34
es war früher noch schöner, als man sagen konnte, dass früher alles schöner war.![]()
Da kommt man EINMAL in so ne Situation und dann lässt man sich eine reindreschen![]()

Da kommt man EINMAL in so ne Situation und dann lässt man sich eine reindreschen![]()
Oh, was ist passiert?![]()
Naja, Am Samstag schön zum feiern in die Innenstadt, ganz gut getrunken, beim marschieren mit jemandem zam gerempelt, er dreht sich um, regt sich auf, ich dreh mich um frag ihn wohl, was sein problem ist und dass er sich nicht so haben soll (funktioniert normalerweise immer ganz gut, wenn se sehen dass ich nicht so klein bin ^^) und ZACK hab ich seine Faust im Gesicht.
Erstmal ganz perplex weggeduck (lippe offen) hat er noch ein paarmal nachgeschlagen (Ohr hat bissl geblutet, neben dem Auge ne Druckstelle...) und als ich dann hoch kam und mich revanchieren wollte ham mich meine Kumpels schon weg gezogen. Was an sich wohl das bessere war...
Naja, kann nicht sagen, dass ich ganz unschuldig war, aber gleich ins Gesicht schlagen ist halt schon eher bitter.
So ganz genau weis ichs auch nicht, wie gesagt, hatte auch schon gut getrunken...
Meine Kumpels meinten auch dass das alles so schnell ging, dass sie garnicht alles genau mitbekommen haben

Was war das denn für ein Typ...![]()

*mitdirfreu*
Ihr seid doch alle der reinste Dreckschwein wo überhaupt gibt! ALTAAAA......![]()

Kein Dortmunder, soweit ich weis...
Keine Ahnung? Fan? Spacko?
Hat wohl auch nicht eingesehen, warum ich ihn anrempel und mich nicht entschuldig ^^
Wie gesagt, bissl gepöbel und so wäre ja in Ordnung gewesen, vllt schimpfen und bissl schupsen, aber gleich in die Fresse?
Kein Dortmunder, soweit ich weis...
Keine Ahnung? Fan? Spacko?
Hat wohl auch nicht eingesehen, warum ich ihn anrempel und mich nicht entschuldig ^^
Wie gesagt, bissl gepöbel und so wäre ja in Ordnung gewesen, vllt schimpfen und bissl schupsen, aber gleich in die Fresse?
Was für ein Grattler.

War der allein?
Ne, ich bin mir ziemlich sicher, dass der noch Kumpels dabei hatte. Deswegen bin ich ja auch eher froh, dass ich da dann weg gezogen wurde, sonst hätte ich wohl noch paar mehr kassiert