Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 249.207
- 69.442
- 158
Du hass doch nur die Olle gesehen.
Mach ma'n Ton an.
![]()

*abklatsch*
Mach ma'n Ton an.
![]()

*abklatsch*Oder beide ^^
Obwohl ich nicht weiß, wie blau der andere war![]()

Mach ma'n Ton an.
![]()
Sicher'n 1860er.![]()

![]()
Lassen wir da mal die blauen raus, da können die nüscht dafür, denk ich!

Du bist doch davon nur begeistert wegen der Alten im Video....
Mach ma'n Ton an.
![]()

Sicher'n 1860er.![]()

![]()
Lassen wir da mal die blauen raus, da können die nüscht dafür, denk ich!

Hab das Video nich mit angeschaut, sondern nur im Hintergrund gehabt. Und andere Lieder sin ja auch gut![]()

Dann guck dir das ma an...*lappenreich*
![]()

eben. Bin wohl dann doch noch "glimpflich" weg gekommen.
Augen ok, Ohr nur aussen kratzer und die Zähne haben wohl nur leichte Risse hat die Zahnärztin heute gemeint und das ist wohl nicht sooo schlimm.
Eher nichts an der Wurzel oder am Nerv.
Paste (lack) drauf, Spezielle zahncreme dazu bekommen und gut is hfftl. gangen
Naja, Am Samstag schön zum feiern in die Innenstadt, ganz gut getrunken, beim marschieren mit jemandem zam gerempelt, er dreht sich um, regt sich auf, ich dreh mich um frag ihn wohl, was sein problem ist und dass er sich nicht so haben soll (funktioniert normalerweise immer ganz gut, wenn se sehen dass ich nicht so klein bin ^^) und ZACK hab ich seine Faust im Gesicht.
Erstmal ganz perplex weggeduck (lippe offen) hat er noch ein paarmal nachgeschlagen (Ohr hat bissl geblutet, neben dem Auge ne Druckstelle...) und als ich dann hoch kam und mich revanchieren wollte ham mich meine Kumpels schon weg gezogen. Was an sich wohl das bessere war...
Naja, kann nicht sagen, dass ich ganz unschuldig war, aber gleich ins Gesicht schlagen ist halt schon eher bitter.
So ganz genau weis ichs auch nicht, wie gesagt, hatte auch schon gut getrunken...
Meine Kumpels meinten auch dass das alles so schnell ging, dass sie garnicht alles genau mitbekommen haben