2 Tickets abzugeben

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fröööd

Newbie
22 Sep. 2012
22
1
48
Thüringen
Na dann will ich aber auch in den Lostopf!

Die Chancen stehen wesentlich besser als auf einen schnöden 2er beim Lotto.
Vielleicht ist mir die Glücksfee hold;-)

Grüße
Fröööd
 

tiger2909

Newbie
21 Mai 2013
15
0
46
51
meine tochter und ich möchten endlich das erste mal nach wacken..also würde ich gerne mit in den lostopf hüpfen
 

Salome Scota

Newbie
10 Jan. 2013
5
0
46
hallo ich würde gerne die tickets nehmen. hoffe sie sind noch nicht vergriffen.
bin letztes jahr in wacken mit meinem freund zusammen gekommen und würde gerne unser 1Järiges in wacken feiern :)
 

steven-bo

Member
26 Sep. 2012
66
3
53
Landshut
verlosung

Liebe Gemeinde,

Das Los hat hier entschieden und 2 (ich hoffe mal glückliche) Gewinner gezogen. Da der erste Gewinner nur eine karte braucht gibt es somit 2.
Die Gewinner wurden von mir per pn benachrichtigt.

Sollten sich diese aus unerfindlichen Gründen nicht melden wird erneut gezogen.
Dies würde dann am Montag Abend passieren.

Zur aktuellen Info es waren 114 lose im Topf.

Für alle anderen noch viel Erfolg bei der suche und lasst den Kopf nicht hängen ich hab nach einem halben Jahr suche auch Tickets erfolgreich gefunden.

Bis dahin
Mfg steven

See you in wacken.Rain or shine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.