2 Tickets abzugeben

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elli_27

Newbie
6 Mai 2013
5
0
46
Hamburg
Ich würd sehr sehr gerne mal gewinnen und den Zuschlag für die Tickets bekommen!!!! Ich würde beide Karten so so so gerne bekommen!!! Mein Freund und ich wollten uns tolle Tage in Wacken machen :) Leider haben wir keine Karten mehr bekommen. Ich hab schon gefühlte 1000 Anfragen geschrieben! Bitte gib mir den Zuschlag, damit mein Freund sein allererstes Wacken erleben kann! Lg aus Hamburg Elli
 

Mijo

Newbie
22 Mai 2013
4
0
46
2 Karten

Ein oller und ein junger Metaller sind an den beiden Karten sehr interessiert. Bitte schmeiss uns in Deinen Lostopf. :)
 
22 Mai 2013
37
0
51
Altena
XD

Heyho

Ich würde dir supergern beide karten für meine kollegen abkaufen ..! da diese mit dem ticket kauf leider zu spät waren und ich sonst allein fahren müsste..

Währe super glücklich wenn das klappen würde.


Lg julia
 

Struppi211

Newbie
22 Mai 2013
2
0
46
Wäre gern im Lostopf dabei!! :)

Ich würde gern die 2 Karten nehmen!!
War leider zu spät dran dieses Jahr... :(
 

Casicook

Newbie
1 Nov. 2012
19
0
46
Kalübbe
Auch haben.........

Also ich hätt da ja auch die Hoffnung gezogen zu werden ,schmeiss mich in den Topf !!
Gute Idee übrigens
\m/ \m/
Greets Casi
 

momaria

Newbie
17 Mai 2013
18
0
46
Hallo

Hab sonst kein Glück bei Lotto und so, aber das ist ziemlich unwichtig. Hier
Glück zu haben wäre nicht zu schlagen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.