Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ach, schicken wir den Mist doch zu den Hessen und Thüringern, dann sind alle glücklich. :D

Hast du dich gut erholt am Rock Hard?

Ok, da hast allerdings recht:D

Erholen ist was anderes:o, aber saugeil wars:). Nur irgendwie hab ich mir ne Kleinigkeit eingefangen, aber ist halb so wild, halt total platt:o Werd mich auch gleich wieder ablegen damit ich morgen fitt bin:)

Hex

4 März 2004
247.914
67.869
158
Und dat bleibt auch die ganze Woche so.....erst ab nächste Woche Dienstag soll es wieder etwas aufwärts gehen mit den Temperaturen und etwas mehr Sonne.....:rolleyes:

phönix

18 Sep. 2008
80.726
19.149
168
48
Taag Phöni:)
Ich wollt eigentlich schon in den Kamin gucken:o
Ist saukalt hier:mad:
Was macht deine Erkältung?
joa, macht die nase zu, das aas dooh. das wird ne weile dauern bis das wieder rum ist. hauptsache bis zum BTG ist es weg.

morgen wieder arbeiten, will noch gar nicht. :o:rolleyes:

hast du schon alles fertig? mein zelt ist trocken, alles gewaschen nu muß es nur noch noch trocknen. dann kann ich gleich wieder alles einpacken. :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
joa, macht die nase zu, das aas dooh. das wird ne weile dauern bis das wieder rum ist. hauptsache bis zum BTG ist es weg.

morgen wieder arbeiten, will noch gar nicht. :o:rolleyes:

hast du schon alles fertig? mein zelt ist trocken, alles gewaschen nu muß es nur noch noch trocknen. dann kann ich gleich wieder alles einpacken. :)

Oh noch lang ned:o:D Werd am Sonntag mal groß Waschtag machen:) Samstag muß ich ins Geschäft und danach Baustelle, da wird nix gehn. Vllt krieg ich morgen noch was fertig, glaub aber eher nicht:o
Aber mein Urlaub fürs Party.San hab ich heut eingereicht :o Boah war das eine Diskussion :confused:, aber wenigstens drei Tage müssen se mir geben:o Tun sie auch:)

phönix

18 Sep. 2008
80.726
19.149
168
48
Oh noch lang ned:o:D Werd am Sonntag mal groß Waschtag machen:) Samstag muß ich ins Geschäft und danach Baustelle, da wird nix gehn. Vllt krieg ich morgen noch was fertig, glaub aber eher nicht:o
Aber mein Urlaub fürs Party.San hab ich heut eingereicht :o Boah war das eine Diskussion :confused:, aber wenigstens drei Tage müssen se mir geben:o Tun sie auch:)
na zum glück. was gabs n da zu diskutieren? :confused:

mach lieber dein kram zu hause, statt auffe baustelle rumhüppeln. :o

ich kuck gerade nach schlafsäcke.

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
na zum glück. was gabs n da zu diskutieren? :confused:

mach lieber dein kram zu hause, statt auffe baustelle rumhüppeln. :o

ich kuck gerade nach schlafsäcke.

Na mein Kollege fällt wohl noch en paar Wochen aus und da klemmts grad vorne und hinten.
Nee da muß ich hin, hab ich versprochen:)

Willst dir en neuen kaufen? Einer der die Füße warm hält:D
Na so kalt wie aufm Rock hard wirds aufm BTG ja schon nicht werden:)
Drück euch auf jedenfall die Daumen das ihr schöneres Wetter bekommt:)

So, ich mix mir jetzt en Russen:o Hat ich aufm Rock Hard zu wenig:o:D
Wenn de auch ein willst schreiste halt:o:D