Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.725
19.147
168
48
Na mein Kollege fällt wohl noch en paar Wochen aus und da klemmts grad vorne und hinten.
Nee da muß ich hin, hab ich versprochen:)

Willst dir en neuen kaufen? Einer der die Füße warm hält:D
Na so kalt wie aufm Rock hard wirds aufm BTG ja schon nicht werden:)
Drück euch auf jedenfall die Daumen das ihr schöneres Wetter bekommt:)

So, ich mix mir jetzt en Russen:o Hat ich aufm Rock Hard zu wenig:o:D
Wenn de auch ein willst schreiste halt:o:D
aha, na bis dahin issa wieder gesund. :o

weiß nicht, ich kuck mal. mir ist aber gerade noch die idee gekommen eine rettungsdecke mitzunehmen. hab die doppelt hier. :D alta, die preise sind ja heftig von schlafsäcken. geht ab 12 € los und den teurersten hab ich jetzt für fast 300 € bei amazon gesehen. :eek:

jo, gib mal n russen :)

moin moin
*bier reich*
prost
huhu ratti, alles gut? :)

Ratten Junge

W:O:A Metalhead
9 Mai 2012
2.945
0
61
MV

weiß nicht, ich kuck mal. mir ist aber gerade noch die idee gekommen eine rettungsdecke mitzunehmen. hab die doppelt hier. :D alta, die preise sind ja heftig von schlafsäcken. geht ab 12 € los und den teurersten hab ich jetzt für fast 300 € bei amazon gesehen. :eek:

ja alles super

schlafsäcke können teuer sein aber qualität hat seinen preis

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
moin moin
*bier reich*
prost
Tach Ratti:)

*Russen mix und rüberschieb*:)
Ne Rettungsweste ist auf jedenfall billiger wenn die eh schon hast:o Die ganz billigen kannste vergessen, da frierst wieder genauso:o
:eek::eek::D
Nach oben keine Grenzen:D
Da kannste die Kohle los werden.

phönix

18 Sep. 2008
80.725
19.147
168
48
ja alles super

schlafsäcke können teuer sein aber qualität hat seinen preis

Tach Ratti:)

*Russen mix und rüberschieb*:)
Ne Rettungsweste ist auf jedenfall billiger wenn die eh schon hast:o Die ganz billigen kannste vergessen, da frierst wieder genauso:o

:eek::eek::D
Nach oben keine Grenzen:D
Da kannste die Kohle los werden.
joa, die dinger sind für expeditionen gedacht. bestimmt wenne mal n festival in der antarktis machen willst. so mit die pinguins. :o:ugly:

komischer weise, hat mein schlafsack gar keine angaben wegen temperaturen und so. gibt ja verschiedene. :confused:

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
joa, die dinger sind für expeditionen gedacht. bestimmt wenne mal n festival in der antarktis machen willst. so mit die pinguins. :o:ugly:

komischer weise, hat mein schlafsack gar keine angaben wegen temperaturen und so. gibt ja verschiedene. :confused:

Jedenfalls wars am letzten We zu kalt für ihn:o Aber mit ner zusätzlichen Decke und ner Iso geht das bestimmt:)
Meiner war ja auch nicht wirklich der Hit, obwohl bis 5° Komfortbereich angegeben war:o Vllt werd ich auch einfach langsam alt und verweichlicht:confused:

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.713
3.121
128

Phöni, wenn du wirklich nicht mehr frieren willst, dann kauf dir nen Daunenschlafsack. Ich bin ja auch son Frostködel, aber vor irgendnem Festival hab ich mir mal einen guten Schlafsack gegönnt. Es waren nachts um die 0 °C und ALLE haben sich den Arsch abgefroren ausser mir.
Du bist ja nicht so groß, guck dass der Schlafsack möglichst kurz ist (gibt da unterschiedliche Längen) sonst bekommst du die Füße nie warm und es ein Modell für Frauen ist (die sind tatsächlich "wärmer" ausgelegt).
Einziger Nachteil: Die dürfen nicht nass werden und man muss die schön luftig und möglichst ausgebreitet lagern, damit die Daunen auch lange halten.
Ich hab einen von Marmot und ja, ich beim Bezahlen geweint, aber er ist jeden Cent wert.