Veteranen-Treff

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
*diehälftegelesenhab*
ihr seid doch alle verrückt *behaupt*
:D

*Heul*

Ich dachte ich wär euch los... aber nö, ihr seid einfach der feuchte Hundekot am Stiefel dieser erbärmlichen Existenz! - Und dadrum bin ich dabei!

(Urlaub und Uni-frei vorausgesetzt).

So, nu werd ich erstmal pennen und dann 5 Stunden diesen Thread durcharbeiten (als Letztes-Wort-Veteran iR gehts leider nicht anders). Ich hab keine Ahnung worum es geht, aber ich will mitmachen.

Grias Eich :D


Hab grad Toffi gemailt und ich bin mir noch net ganz sicher, obs klappt, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich bleib vorerst mal mit dabei!!!

*listesuchengeh*

alle mal *drück*
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ich habe immer noch keine Antwort auf meine PN bekommen von:
andrea
Axel 2
Baden Devil
Balrog
Biermagnet
Dark Jesus
Demon
Emperor
Elendil
Elvenpath
Escobar
GRRRR!!
honey
Jezabel
Judas
Kalashnikov
Kellog´s
Kiwok
Kohlenhydrat
Lars
Lilith
Lutherbock
Masta Be
Master of Puppets
Metalheadbanger
Moonchild
Mr Coffee
mugabe
Pansenmann
Psycho
Qwerty
Raven
Rosk
rotnroll666
SatanClaus
Schwadde
Scythe
SilentBob666
Sister Demon
Suspicious
Teddy (empfängt keine PNs)
TTP
Uddi
Wolfpack
Wuff
XGravedancer00X

Ich habe immer noch keine Antwort auf PN und E-Mail erhalten von:
{WÐH*jRi$n0}
CH Metalfreak
Fenriz666
MetalBasstard
metalprincess
Netfreak63
Persil!
Sister Vulcana
TheDark
Xantia

Wenn jemand Kontakt zu einem von den Leuten hat, bitte mal anschnacken. Ich hätte gerne eine Antwort (positiv mit E-Mail-Adresse oder Kontaktperson oder negativ).

Achja, Foray hat abgesagt.



EDIT: Hab die anders kontaktierten mal rausgenommen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Necrophil kannst du streichen. Den habe ich kürzlich getroffen, der wird zu 99,9% nicht kommen.

Honey und Mainy haben doch schonmal in diesem Thread geschrieben?

Mainy hat momentan auch selten Internet, aber er klang glaub ich nicht abgeneigt.

Necro hab ich gestrichen, Beadhanger hatte ich versehentlich nicht gestrichen.

Honey und Mainy (???) haben mir keine Antwort geschickt, demnach habe ich keine E-Mail-Adresse!

Mosherqueen hat sich auch gemeldet, aber auch ohne E-Mail-Adresse.

Leute, es geht um einen E-Mail-Verteiler! :rolleyes: Man kann sowas nicht vernünftig machen, wenn man hier nur im Thread und über weitersagen irgendwelche Zu- oder Ab- oder Hörensagen bekommt... Ihr Vögels! :o :p
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Ich habe immer noch keine Antwort auf meine PN bekommen von:
Baerbael
Codo der 3
Crimson
Goofy
Hayobai
Maya
Nachtfalke
PainOfSalvation
Thökk Urd

Ich habe immer noch keine Antwort auf PN und E-Mail erhalten von:
Lucretia
Master Of Hades
Metalpope667
monochrom

die könnte ich auf fb anschreiben, wenn du sagst, was ich schreiben soll. bei crimson sollte es recht unwahrscheinlich sein, dass sie kommt.