Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Hört mal bei den beiden Thrash Metal Bands aus dem Metal Battle rein, also Trallery und Cronosphere. Find die ziemlich gut.

Der Metal Battle ist dieses Jahr echt gut besetzt und es spielen teilweise Bands, die doch einiges mehr taugen als manch reguläre Bestätigung. :ugly:

Die Line-Up-Beauftragte hat wie immer Recht! :p
Die beiden Bands haben wirklich was drauf. Wie hieß eig nochmal die Black Metal Band, die beim Metal Battle auftritt? Habe das schon wieder vergessen!:confused:
Was mich allerdings stört: viele Metal Battle Bands benennen Hardcore als einen ihrer EInflüsse - und das hört man leider auch. Gibts von dem Core-Zeug denn nicht schon genug? :confused: Mehr Oldschool wäre angebracht. :o

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.416
916
128
41
Hamburg & Berlin
Die Line-Up-Beauftragte hat wie immer Recht! :p
Die beiden Bands haben wirklich was drauf. Wie hieß eig nochmal die Black Metal Band, die beim Metal Battle auftritt? Habe das schon wieder vergessen!:confused:
Was mich allerdings stört: viele Metal Battle Bands benennen Hardcore als einen ihrer EInflüsse - und das hört man leider auch. Gibts von dem Core-Zeug denn nicht schon genug? :confused: Mehr Oldschool wäre angebracht. :o

Die Bands mit Hardcore im Namen leg ich sofort beiseite. :D

Aber es gibt auch welche mit Oldschool im Namen oder welche, die allg. beim Reinhören recht gescheit wirkten:

- Trallery
- Cronosphere
- Ophidian I
- SiC
- Rotten Souls

Gab aber auch echt grausiges.

smi

14 Juli 2011
3.935
1.703
98
Schleswig-Holstein

Naja, eine junge Band (wie eigentlich fast alle Bands beim MB) welche härtere Gitarrenmusik macht, kann sich heutzutage einfach dem *core nicht unbedingt verschliessen. Egal ob man es mag, oder nicht *core ist nunmal zur Zeit sehr präsent im bereich der harten Musik. Das eine Truppe aus 18 - 23 jährigen nicht unbedingt 80er Old School Thrash machen wird, weil sie einfach in den letzten 3-6 Jahren "aktive Musikhörer" wurden.

Kann ja nicht jede Band klingen und aussehen wie Okta Logue und 2013 (oder 2012?) ein Album veröffentlichen, als wäre es Progressive Rock aus den 70ern.

smi

DarthKuhJ

19 Sep. 2011
2.561
0
61
Die Bands mit Hardcore im Namen leg ich sofort beiseite. :D

Aber es gibt auch welche mit Oldschool im Namen oder welche, die allg. beim Reinhören recht gescheit wirkten:

- Trallery
- Cronosphere
- Ophidian I
- SiC
- Rotten Souls

Gab aber auch echt grausiges.

Ins Metal Battle hab ich bis jetzt nur sehr bedingt reingehört, wollts mal machen aber da kamen direkt 3 Corebands und dann hatte ich kein Bock mehr :D Also danke für die Zusammenstellung, die hör ich mir mal an.

Okta Logue und 2013 (oder 2012?) ein Album veröffentlichen, als wäre es Progressive Rock aus den 70ern.

smi

Ui, da muss ich wohl auch sofort reinhören :D Es geht nichts über ne gute ProgRockscheibe!

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.328
278
118
37
deathvalley
Also Trallery und Chronosphere sind geil

Rotten State geht nun auch.
Thrash Hardcore der old school Schiene!

Dieses Jahr wohl mal MB schauen! :D

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.416
916
128
41
Hamburg & Berlin
LOL grad mal bei Amazon Nerd Shirts geguckt. :D
Da gibts ja echt mal sehr feine. :D

Hihi:

Don't drink and derive:
a=b
a²=ab
2a²=a²+ab
2a² - 2ab = a² -ab
2a( a-b) = a(a-b)
2a=a
2=1

:ugly::ugly::ugly:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.416
916
128
41
Hamburg & Berlin
Zuviel big bang theory geschaut?:confused:

Nein, guck ich gar net. ^^
Aber ich hatte gestern überlegt...und geguckt ob es Tetris-Shirts gibt. :D
So kam ich zu dieser großartigen Videospiel...ärm Lebensweisheit:

"Das Leben ist wie Tetris - Erfolge verschwinden, Misserfolge stapeln sich auf".

Und dann hab ich halt die ganzen Querverweise gesehen.
Sind schon sehr lustige dabei. Man muss natürlich die Sprüche verstehen, damit es witzig ist. ^^

Sagt Pi zum i: "Get real"
Sagt i zum Pi: "Be rational"

:D

DarthKuhJ

19 Sep. 2011
2.561
0
61
LOL grad mal bei Amazon Nerd Shirts geguckt. :D
Da gibts ja echt mal sehr feine. :D

Hihi:

Don't drink and derive:
a=b
a²=ab
2a²=a²+ab
2a² - 2ab = a² -ab
2a( a-b) = a(a-b)
2a=a
2=1

:ugly::ugly::ugly:

Sehr schön find ich auch die Stupidedia-Logik zu diesem Thema (die Begründen damit die Unfehlbarkeit der 42):

Annahmen-----------------------------
∞=unendlich
x/x=1
x-x=0
Teil 1-------------------------------
∞*∞=∞ ( : ∞ )
∞*∞/∞=∞/∞ ( vereinfachen )
∞*1=1
∞=1
Teil 2-------------------------------
∞+∞=∞ ( - ∞ )
∞+∞-∞=∞-∞ ( vereinfachen )
∞+0=0
∞=0
Teil 3-------------------------------
∞=0=1 ( + 42 )
∞+42=42=43

Die haben noch jede Menge weitere, teilweise noch bessere "Beweise" (zum Beispiel durch tricksen mit den Vorzeichen beim Wurzelziehen etc).