Rock Hard Festival 2013

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Als D.A.D. anfingen war blitzeblauer Himmel :eek:. Und dann der Stream. Meine Fresse, hab ich geflucht. Wenn man das nicht hinbekommt soll man es doch bitte lassen. Grummel...

Oh, dich habe ich lange nicht mehr gelesen. :)

Wird das nur im Stream übertragen oder kommt da irgendwann auch nochmal was im Fernsehen ?

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg

Wird das nur im Stream übertragen oder kommt da irgendwann auch nochmal was im Fernsehen ?

Ich war auch länger nicht online ;)

Ich weiß nicht. Eigentlich könnte man das ja erwarten, zumindest in der Mediathek vom WDR. Wäre jedenfalls schön den tollen Auftritt von D.A.D. mal im Ganzen zu sehen ohne alle 2 Minuten knurrend den Stream neu zu starten.

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg

also laut Facebook:

Die beiden Sendetermine sind übrigens: Die Nacht vom 30.06. auf den 01.07. und die Nacht vom 07. auf den 08.07.! Danach kann man sich die Konzerte dann auch wieder bei uns im Netz ansehen.

Schade dass nicht alles übertragen wird. Gospel of the Horns und King Diamond hätte ich schon gerne angeschaut

Edit: zu jeder Band die übertragen wurde, gibt es immerhin einen Clib vorher schon online

Zuletzt bearbeitet:

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Schade dass nicht alles übertragen wird. Gospel of the Horns und King Diamond hätte ich schon gerne angeschaut

Edit: zu jeder Band die übertragen wurde, gibt es immerhin einen Clib vorher schon online

Aber KING DIAMOND ist doch in deren Auflistung fett markiert - also sollte das Konzert doch auch übertragen werden. Oder hat die Markierung eine andere Bedeutung?

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.365
802
128
41
Hamburg & Berlin
Die hätten mal Queensryche übertragen sollen.
Ich hab da nichts von einem Stream gesehen. :D
Schade, schade, aber da werden die Bands ja wohl gehörig mitreden. ^^

Aber ja bei mir hats bei den anderen auch doof geruckelt.
Mal schaun...Threshold wird ja gesendet. :)

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Aber KING DIAMOND ist doch in deren Auflistung fett markiert - also sollte das Konzert doch auch übertragen werden. Oder hat die Markierung eine andere Bedeutung?

gibt ein Interview auf der Seite zu dem Thema: Bei King Diamond und Queensryche wird es in der Fernsehsendung im Juli Ausschnitte geben aber keien Übertragung. Bei Queensryche hat das was mit dem Rechtsstreit zu tun mit dem alten Sänger oder so und dürfen deswegen nur die neuen Songs aufzeichnen und der King hat keinen Bock auf Liveübertragung, soll etwas mit seiner langen Live-Abstinenz zu tun haben.