UND ES LAGGT -.-
und sound ist scheisse
danke WDR
Mich nervt eher alle paar Minuten den Stream neuzustarten...
Und ich dachte das lag an meinem PC. Aber haben scheinbar auch andere das Problem![]()
Ich hoffe dass ihr trotz des Wetters 'ne Menge Spaß habt. Aber daran habe ich kaum Zweifel.![]()
Als D.A.D. anfingen war blitzeblauer Himmel. Und dann der Stream. Meine Fresse, hab ich geflucht. Wenn man das nicht hinbekommt soll man es doch bitte lassen. Grummel...
Oh, dich habe ich lange nicht mehr gelesen.
Wird das nur im Stream übertragen oder kommt da irgendwann auch nochmal was im Fernsehen ?
Oh, dich habe ich lange nicht mehr gelesen.
Wird das nur im Stream übertragen oder kommt da irgendwann auch nochmal was im Fernsehen ?
Die beiden Sendetermine sind übrigens: Die Nacht vom 30.06. auf den 01.07. und die Nacht vom 07. auf den 08.07.! Danach kann man sich die Konzerte dann auch wieder bei uns im Netz ansehen.
Schade dass nicht alles übertragen wird. Gospel of the Horns und King Diamond hätte ich schon gerne angeschaut
Edit: zu jeder Band die übertragen wurde, gibt es immerhin einen Clib vorher schon online
Aber KING DIAMOND ist doch in deren Auflistung fett markiert - also sollte das Konzert doch auch übertragen werden. Oder hat die Markierung eine andere Bedeutung?