Gibt bei sowas meines Wissens nach sogar genauso viele Punkte, wie als wenn man über Rot fahren würde.
Glaub ich auch. Man kann damit auf jeden Fall bei der Prüfung durchrasseln...
Gibt bei sowas meines Wissens nach sogar genauso viele Punkte, wie als wenn man über Rot fahren würde.
Naja... Es war so: Ich war grad eben mit meinem PoWi-LK hier im Ort in nem Café frühstücken. Waren dann fertig und ich war auf dem Heimweg. Wollte grade über den Zebrastreifen und der Typ ignoriert völlig, dass ich grade am loslaufen war und fährt mit bald über die Füße. Weil mich das aber so aufgeregt hat, hab ich im hinten mit der Hand ans Auto geklatscht, dass der mal merkt dass er da grade fast wen umgefahren hat. Das ich ihm ans Auto klatschen konnte sollte eigentlich verdeutlichen, wie nah der mir kam....
Auf jeden Fall bleibt der da mit seinem dicken Mercedes mitten auf der Straße stehn und steigt aus und fängt an mich anzupöbeln. Hab ich gesagt "Ja da is n Zebrastreifen. Sie hätten mich grad fast umgefahren" "Ja nur weil da jetzt n Zebrastreifen is haben sie Vorfahrt oder was?" Hab ich halt eiskalt gesagt "Ja, hab ich. Steht so in der StVO. Können se gerne nachlesen." Bin dann abgezogen und er pöbelte mir hinterher, ich wäre ja so asozial und würde bestimmt Harzt IV kriegen und so. Idioten gibts![]()

Sach ich doch....Idiot!Naja... Es war so: Ich war grad eben mit meinem PoWi-LK hier im Ort in nem Café frühstücken. Waren dann fertig und ich war auf dem Heimweg. Wollte grade über den Zebrastreifen und der Typ ignoriert völlig, dass ich grade am loslaufen war und fährt mit bald über die Füße. Weil mich das aber so aufgeregt hat, hab ich im hinten mit der Hand ans Auto geklatscht, dass der mal merkt dass er da grade fast wen umgefahren hat. Das ich ihm ans Auto klatschen konnte sollte eigentlich verdeutlichen, wie nah der mir kam....
Auf jeden Fall bleibt der da mit seinem dicken Mercedes mitten auf der Straße stehn und steigt aus und fängt an mich anzupöbeln. Hab ich gesagt "Ja da is n Zebrastreifen. Sie hätten mich grad fast umgefahren" "Ja nur weil da jetzt n Zebrastreifen is haben sie Vorfahrt oder was?" Hab ich halt eiskalt gesagt "Ja, hab ich. Steht so in der StVO. Können se gerne nachlesen." Bin dann abgezogen und er pöbelte mir hinterher, ich wäre ja so asozial und würde bestimmt Harzt IV kriegen und so. Idioten gibts![]()
....Also da musste aufpassen das de da nichmal an den richtigen kümmst. Am End haut der dir noch eine rein....Fakt ist: Idiot bleibt Idiot!Sach ich doch....Idiot!
Aber aufs Auto klatschen is auch nich der Burner, woll?....Also da musste aufpassen das de da nichmal an den richtigen kümmst. Am End haut der dir noch eine rein....Fakt ist: Idiot bleibt Idiot!

Aber für Radfahrer muss man nicht anhalten oder?
Ich halte immer nur an wenn da nen Fußgänger kommt. Radfahrer oder Leute mit nem Rollator werden umgefahren.![]()

Ich halte immer nur an wenn da nen Fußgänger kommt. Radfahrer oder Leute mit nem Rollator werden umgefahren.![]()

sou, was jetzt nicht an boar ist hat pech gehabt ich pharr los!

Jetzt schon? So weit ist dein Weg doch nun auch nicht.
Gute Reise, bis morgen.![]()

rollkragenpullover kratzen immer so am hals.

ist es nicht etwas zu warm für rollkragenpullis?![]()