Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Asuras

W:O:A Metalhead
23 Juli 2010
259
0
61
Bielefeld
nen HTC One und das obwohl ich Handys mit quatcoreprozessor für eine der dämlichsten, accufressensten und echt unnötigsten Erfindungen des Multiversums halte...aber der klag der stereoboxen in dem ding is echt müde xD
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
100.240
54.705
168
Gestern: ein "Septic Death"...

guitskullstckr1.jpg


...und ein "Broken Bones"-Tattoo...

broken_bones_by_skitdotterror.jpg


...auf dem Rücken. :cool:

Womit dieser nun vollständig ausgefüllt wäre. :)
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
100.240
54.705
168

Leider hab' ich keine Digitalkamera und mein Handy ist so "einfach gestrickt", :) weshalb es keine entsprechende Funktion hat.

Der Tätowierer meines Vertrauens wollte mich eigentlich gestern, nach getaner Arbeit, noch fotografieren, aber irgendwie wurde dieses Vorhaben dann total "verlabert", weshalb das dann irgendwie unterging.

Find's selbst schade, da ich meinen Rücken vor dem Spiegel ja nie vollständig und gerade sehen kann. :(
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.391
1.177
130
31
Braunschweig
Leider hab' ich keine Digitalkamera und mein Handy ist so "einfach gestrickt", :) weshalb es keine entsprechende Funktion hat.

Der Tätowierer meines Vertrauens wollte mich eigentlich gestern, nach getaner Arbeit, noch fotografieren, aber irgendwie wurde dieses Vorhaben dann total "verlabert", weshalb das dann irgendwie unterging.

Find's selbst schade, da ich meinen Rücken vor dem Spiegel ja nie vollständig und gerade sehen kann. :(

Kein Nachbar,Freundin/Frau oder so der ne Kamera hat und das ablichten kann?
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
In Flames - Triple Jester Girly Tank Top

...hatte ich schon ewig auf der Liste und heute ganz zufällig im Laden gefunden. :) *freu*