Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
eiegntlich wollte ich neue hosen kaufen
aber ich habe dann doch flaschenweise rum, whisky und derbe kräuterliköre jenseits der 50% gekauft ....

Das ging mir letztes WE genaus so: Urlaub in Erfurt, Nobelkaufhaus, Nati wollte nach nem Kapu gucken, wir finden nix, sehen die Feinkostabteilung im Keller, fahren runter, machen für Lau (!) ne Rumprobe (6 Proben von 5-18 Jahren) und kaufen 2 Pullen Zuckerrohrschnapps! :D
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Vor der Uni wurden n paar Bücher für je 3€ verkauft. Hab mir da Henry D. Thoreaus "Vom Glück, durch die Natur zu gehen" geholt.
Dann auch direkt im Wartezimmer beim Arzt gelesen... ich bezweifel, dass ich Thoreau besonders mag.

Ansonsten kommen bald noch n Artenbestimmungsbuch ("Düne, Strand und Wattenmeer") und Swamp Thing vol.2: Family Tree an.
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Nochmal beim Buchstand zugeschlagen:
- Das Gespenst von Canterville (Oscar Wilde)
- Das kalte Herz, Die Geschichte von dem Gespensterschiff und Die Geschichte vom Kalif Storch (Wilhelm Hauff)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.044
56.603
158
Mötley Crue Girlie
Skid Row Girlie
Dio Mütze
Dio CD´s
Dio Anhänger
King Daimond Girlie

Nächstes Jahr muss ich mehr Kohle mitnehmen für den Bullshirt Stand....Da hing noch so einiges was ich gerne haben würde....Und für Fee hab ich ein tolles rosa WASP Shirt gesehen.....:D
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
King Diamond LS
Imperium Dekadenz - Procella Vadens TS
Enshine - Origin TS
Ruhrpott- Shirt
und CD's
:cool:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.044
56.603
158
Und nette Mitbringsel von lieben Leuten:
Danke Phöni und Nareklus! :)
 
M

MetalHeart_666

Guest
p-hd-781060-senseo_aoepc_0314792.png