Dank Life of Pi konnt ich gemütliche 90min pennen und habs nichtmal mehr auf das Eurodance Festival geschafft.![]()
Eurodance is ja auch nur strunzvoll zu ertragen.

Dank Life of Pi konnt ich gemütliche 90min pennen und habs nichtmal mehr auf das Eurodance Festival geschafft.![]()

*hrhrhr*
Bei FB wird für alles der Gefällt mir- Button gedrückt. Hab schonmal angeregt diese Funktion dort herausnehmen zu lassen. Frau wurde vom Zug überrollt und 36 Leuten gefällt das.![]()
Genau ist das die Problematik. LIKE kann heißen " ich bin ein Asi und finde dei Sensation geil" oder "Ich finde die Rettungsleistung geil" (which means - ich bin zwar bei FB aber kein Asi) - da muss man schon sehr genau hinschauen...![]()
7 Uhr ist definitiv zu früh. Vor allem am Sonntag.![]()

Was mich am Meisten an FB stört, ist die Betreiber sich einen Dreck um die User scheren und wenigstens um ein Mindestmaß an Sicherheit.
Da muß man eben selber ein bisserl aktiv werden. Ist für einige eindeutig zu anstrengend, den Grips anzuknipsen.
Das manche für ihren eigenen minimalen Selbstschutz nix tun, ist ein anderes Kapitel.
Das mein ich nicht. Das geht schon. Aber bei allem Grips ist Otto-Normalverbraucher kein IT-ler....und Betreiber solcher Seiten sollten welche haben und sich um den Schutz ihrer User kümmern.Das manche für ihren eigenen minimalen Selbstschutz nix tun, ist ein anderes Kapitel.

Warum sollten sie das? Wird ja keiner gezwungen fb zu nutzen.![]()